Komplette Leder Ausstattunf Golf 2 / 2Türer

Diskutiere Komplette Leder Ausstattunf Golf 2 / 2Türer im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Komplette Leder Ausstattunf Golf 2 / 2Türer Komplette leder ausstattung SCHWARZ für 2 türer mit geteilter rückbank, sitzheizung und...

  1. #1 Smilinged, 16.12.2003
    Smilinged

    Smilinged Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Komplette Leder Ausstattunf Golf 2 / 2Türer

    Komplette leder ausstattung SCHWARZ für 2 türer mit geteilter rückbank,
    sitzheizung und kabelbaum,Fahrersitz vorne höhenverstellbar,
    leder ist soweit guter zustand,keine macke an der lehene VB 600€
     
Thema:

Komplette Leder Ausstattunf Golf 2 / 2Türer

Die Seite wird geladen...

Komplette Leder Ausstattunf Golf 2 / 2Türer - Ähnliche Themen

  1. Komplette Beleuchtung spinnt

    Komplette Beleuchtung spinnt: Servus, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, das meistens nach dem 3 mal Motorstarten alle Lichter außen( Xenon, Standlicht, Rücklichter, )...
  2. Öl auf Autobahnfahrt komplett ausgelaufen???

    Öl auf Autobahnfahrt komplett ausgelaufen???: ich war aus der arbeit auf dem heimweg und bin wie üblich auf der autobahn raufgefahrenund da der partikelfilter von meinem audi a3 cabrio 2.0...
  3. Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen

    Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen: Hallo Leute Würde meinen Motor vom Golf 3 1.8i 90 Ps verkaufen mit Getriebe und Kabelbaum alles was dazu gehört Der Motor hat gerade Anfang...
  4. Raid 32 Silberpfeil komplett in schwarzem Leder

    Raid 32 Silberpfeil komplett in schwarzem Leder: Hi Leute verkaufe hier ein Raid 32 Silberpfeil Lenkrad. Es ist gebraucht aber im Top Zustand keine Kratzer oder andere Schäden am Leder. Es wurde...