Komplettauspuffanlage ab KAT aus Edelstahl

Diskutiere Komplettauspuffanlage ab KAT aus Edelstahl im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; gibt es ne Komplettauspuffanlage ab KAT aus Edelstahl für meinen Audi 80 B4 2.0 l 16V quattro. Hab schon überall gesucht wurde aber noch nicht...

1. Gauge

Gauge Gast

gibt es ne Komplettauspuffanlage ab KAT aus Edelstahl für meinen Audi 80 B4 2.0 l 16V quattro. Hab schon überall gesucht wurde aber noch nicht fündig...wenn ich nun nix finde werd ich zusammen mit nem Kumpel eine Eigenbauanlage einbauen da bei sämtlichen firmen es immer wieder heisst nicht für quattro oder nicht für 16V. Vielleicht weiss einer was wär cool.
    gruß gauge

2. #2 David F., 03.01.2003
    David F.

David F. Erfahrener Benutzer

Hi

frage am besten mal Hier nach die müssten was haben... [​IMG]

3. #3 CapTCocK, 04.01.2003
    CapTCocK

CapTCocK Erfahrener Benutzer

G-Power müsste auch was haben. Ansonsten fertigen die meines Wissens auch nach deinen Vorstellungen.
    Auch www.v2a-auspuff.de macht sowas.

Thema: Komplettauspuffanlage ab KAT aus Edelstahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komplettauspuffanlage polo

,
  2. edelstahl komplett auspuffanlage audi 80

,
  3. is 200 komplettauspuffanlage

,
  4. audi forum 80 b4 auspuff,
  5. audi 80 raschelt
Die Seite wird geladen...

Komplettauspuffanlage ab KAT aus Edelstahl - Ähnliche Themen

1. Audi A4 B5 Edelstahl Mittelschalldämpfer EISENMANN Quattro

Audi A4 B5 Edelstahl Mittelschalldämpfer EISENMANN Quattro: Sers, vileicht interessiert es ja jemanden. den hab ich hier über und leider kein auto dazu....
  2. Scirocco

Scirocco: Scirocco 2 II Motorsport Käfig / Überrollkäfig Hi, habe einen Scirocco II Käfig anzubieten, dieser Käfig kommt aus dem Speedway Motorsport und...
  3. Keine KBA Nummer bei Edelstahl Speichen Felge,was nun?

Keine KBA Nummer bei Edelstahl Speichen Felge,was nun?: Hallo, habe eine Frage. Ich habe hier einen Satz Edelstahl Speichen Felgen. Nun habe ich das Problem,dass ich diese verkaufen wollt und da ich...
  4. [biete][ Golf 1 / Scirocco ] Thielmann Edelstahl Sportauspuff

[biete][ Golf 1 / Scirocco ] Thielmann Edelstahl Sportauspuff: Hi Leute, hab nen Sportauspuff von Thielmann aus Edelstahl zuhause rumfliegen. Wer´n braucht, steht bei ebay ab 1€ drin. geht noch 7 Tage. KBA...