Kompatiplität Radio Audi A3 Sportback

Diskutiere Kompatiplität Radio Audi A3 Sportback im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Zusammen, habe Interesse an einem Audi Sportback. Nun Sagt der Händler, wenn ich das Original (sch...) Radio ausbauen würde, könnte ich...

  1. #1 jägermattes, 05.06.2006
    jägermattes

    jägermattes Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe Interesse an einem Audi Sportback. Nun Sagt der Händler, wenn ich das Original (sch...) Radio ausbauen würde, könnte ich nicht mehr über das Lenkrad die Freisprecheinrichtung fürs Handy bedienen...? Stimmt das?? Wenn ja.... kann ich an das original (sch...) Radio einen Bass mit Verstärker dran klemmen?

    Würde halt gerne mein MP3 Radio wieder einbauen..

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Vorraus.

    Mättes
     
  2. #2 aGolffahrer, 06.06.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    da gibs schon was

    Dietz bietet da div. Adapter an mit dem man eine zusätzliche Endstufe und den passenden Woofer dann betreiben kann...

    MP3 wird mittels MP3fähigem Wechsler realisiert
     
  3. #3 jägermattes, 06.06.2006
    jägermattes

    jägermattes Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Dank Dir für die Antwort. Ich könnte also das CD-Radio drin lassen, es um die Ipod-Schnittstelle erweitern und mit einer Endstufe und einem Bass etwas tunen??
    Bin halt viel unterwegs und mir ist die Funktion der Freisprecheinrichtung wichtig.

    Mattes
     
  4. #4 aGolffahrer, 07.06.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Richtig....das ist möglich..
     
Thema: Kompatiplität Radio Audi A3 Sportback
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8pa radio tauschen

    ,
  2. audi a3 sportback radio ausbauen

    ,
  3. audi a3 sportback radio tauschen

    ,
  4. audi a3 radio ausbauen,
  5. a3 autoradio ausbauen,
  6. audi A3 radio erweitern,
  7. audi a3 original endstufe,
  8. radio wechsel beim audi a3,
  9. audi a3 2006 radio ausbauen,
  10. audi a3 bj2001 radio aisbauen,
  11. audi a3 2006 radio tauschen,
  12. autoradio für a3 sportback,
  13. audio a3 sportback 2006 radio einbauen,
  14. Audi A3 Sportback Radio einbauen,
  15. audi a3 sportback test radio tauschen,
  16. audi a3 sportback 2006 concert austauschen,
  17. radio ausbauen audi a3 sportback,
  18. audi a3 was für ein radio nachrüsten,
  19. audi a3 bj 2006 radio ausbauen,
  20. autoradio wechsel beim audi a3 sportback,
  21. a3 sportback mittelkonsole entfernen,
  22. A3 Mittelkonsole demontage 8pa,
  23. original radio audi a3 bj 2003,
  24. Audi A3 Sportback Baujahr 06 Radio tauschen,
  25. radio a3 2006 sportback
Die Seite wird geladen...

Kompatiplität Radio Audi A3 Sportback - Ähnliche Themen

  1. Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise

    Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise: Hi Forum. Ist ein Variant 2.0 Bj. 2001. Hatte nach dem kaufen so ein Tuningradio drin und keinen Ton, ausser vorne Fahrerseite und ganz hell und...
  2. Audi a4 b6 Strom fürn Radio

    Audi a4 b6 Strom fürn Radio: Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...
  3. Motorteleskopantenne an Beta Radio

    Motorteleskopantenne an Beta Radio: Hallo, bei meinem Jetta (ist ja quasi ein Golf deswegen hier die frage) ist die Teleskopantenne kaputt und nun wollte ich diese gegen eine...
  4. Android Radio

    Android Radio: Guten Tag, Hat jemand Erfahrung mit Android Display nachgerüstet beim Audi a4 B8. Ich bekomm kein Ton von den Apps wie Spotify usw auch nicht wenn...
  5. Radio Wechsel

    Radio Wechsel: Guten Tag, ich habe einen Tiguan 5N mit dem RNS315, das Radio hat eine Rückfahrkamera aber kein Bluetooth oder Apple CarPlay. Also würde ich gern...