Kompatibel?
Diskutiere Kompatibel? im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo erstmal! Habe mir vor paar Tagen ein Audi 80 (Typ 89, B3) zugelegt. Wollte mal wissen ob die Motorhaube eines B4´s auf mein B3 passt. Da...
Thema: Kompatibel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was ist mit audi 80 b4 kompatibel
,audi a4 kompatibel passat 3b
,Kotflügel A6 4f geschraubt?
,- original scheinwerfer passat 3b und audi a3 kompatibel,
- vw getriebe kompatibel
Die Seite wird geladen...
-
Kompatibel? - Ähnliche Themen
-
Türen kompatibel Limo-Avant?
Türen kompatibel Limo-Avant?: Schalom Community! Obwohl ich bereits viele Jahre "alte" Audis fahre, stellte sich mir zum Glück bisher nicht das Problem, Türen wg. beinahe... -
Welche Teile sind tauschbar/kompatibel für Polo 6N1 ?
Welche Teile sind tauschbar/kompatibel für Polo 6N1 ?: Hallo zusammen, ich habe einen Polo 6N1 (EZ 02/1997). Auf der Suche nach Ersatzteilen bin nun auf die Idee gekommen, mir ein zweites Fahrzeug zu... -
Mittelarmlehne / MAL / A4 u A6 kompatibel?
Mittelarmlehne / MAL / A4 u A6 kompatibel?: Hallo,Ich habe von einem Freund eine für A4 passende MAL u eine für A6 passende bekommen.Ich habe die Haltungen verglichen und die sind fast... -
FK Highsport Dämpferpatronen kompatibel Königsport
FK Highsport Dämpferpatronen kompatibel Königsport: Hey hoffe ihr könnt mir ne info geben. Habe ein FK Highsport und könnt so langsam wegen den Dämpferpatronen die krise kriegen. Deswegen wollte... -
Getriebe kompatibel?
Getriebe kompatibel?: Suche schon seit einiger Zeit ein Getriebe für meinen 35i.Richtig professionell mit Getriebenummer( C G Y )und so.Ohne Erfolg! Mittlerweile ist...