kommt der up auch in einer GTI version raus?

Diskutiere kommt der up auch in einer GTI version raus? im VW up! Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo in die runde, ist eigentlich vom vw up auch eine GTI version geplant? was ich bisher so über den up gelesen hab scheinen die motoren ja...

  1. #1 fuhls78, 07.11.2011
    fuhls78

    fuhls78 Gast

    hallo in die runde,

    ist eigentlich vom vw up auch eine GTI version geplant? was ich bisher so über den up gelesen hab scheinen die motoren ja nicht unbedingt flott zu sein.
     
  2. #2 PHAETON, 09.11.2011
    PHAETON

    PHAETON Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hey, also ich habe mal iergendwo gelesen (Autobild,auto motor und Sport ) das eine GTI-Version geplant ist . Darunter versteht sich aber "nur" ein 100 - 140 PS Motor . Aber da dieses Auto sehr leicht ist reichen die aktuellen Motor aber auch schon vollkommen aus . Ich kann dir mal einen bericht ein scannen und hochladen wenn das hier geht (von der Autobild) das testen die den UP! und meine ndas die Motoren eigendlch völlig ausreichned sind . Ok, ich werde jetzt gleich mal gukcen ob das hier mit dem hochladen geht . dann kannste den bericht ja lesen . Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen .

    MfG Jan
     
  3. #3 fuhls78, 10.11.2011
    fuhls78

    fuhls78 Gast

    wenn der 140 ps motor wirklich kommt wäre das mehr als geil. der up ist ja wirklich klein von den abmessungen und dürfte dann auch leicht sein, da gehen 140 ps wie sau. genial.
     
  4. #4 PHAETON, 12.11.2011
    PHAETON

    PHAETON Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Scannen0001.jpg Scannen0002.jpg Scannen0003.jpg Scannen0004.jpg Scannen0005.jpg

    Hey, sorry hat ein bissl. länger gebdauert . Aber hier ist der Bericht über den UP! . Ich hoffe das ich dier hier mit die Antowert auf deine Frage geben konnte . Wünsch dir noch ein schönes Wochenende .

    MfG
    Jan
     
Thema: kommt der up auch in einer GTI version raus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw up gti

    ,
  2. up gti

    ,
  3. wann kommt der up gti

    ,
  4. up gti preis,
  5. wann kommt vw up gti,
  6. vw up gti preis,
  7. wann kommt der Vw Up GTI raus,
  8. kommt ein up mit großem motor raus,
  9. up gti vw,
  10. vw gt up wann kommt er raus,
  11. vw up gti mit 140ps,
  12. wann kommt der vw up gti,
  13. vw up gti 140 ps,
  14. vw up gti geplant,
  15. up gti volkswagen,
  16. up! gti,
  17. ist ein up gti geplant ,
  18. welche motoren sind für den up geplant,
  19. vw up als GTI ?,
  20. vw up als gti,
  21. vw up gti motoren,
  22. gti up,
  23. vw up gti motor,
  24. up gti wann geplant?,
  25. gti vw up
Die Seite wird geladen...

kommt der up auch in einer GTI version raus? - Ähnliche Themen

  1. Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder

    Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder: Hallo! Ich finde der original VW Käfer war der genialste. Der Beatle gefällt mir überhaupt nicht und er hat auch leider keinen Heckmotor mehr so...
  2. Auf die Richtige kommt es an - Infoseiten gesucht

    Auf die Richtige kommt es an - Infoseiten gesucht: Huhu ich würde mir gerne zum Sommer eine Endoskop-Kamera kaufen, weil dann eröffnen wir eine kleine KFZ Werkstatt. Mir wurde jedoch angeraten,...
  3. Beim Gebläsemotor kommt kein Strom an

    Beim Gebläsemotor kommt kein Strom an: Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinem 1,9 TDI BJ 1997 90 PS Passat Variant. Meine Heizung geht nicht mehr, die climatronic blinkt ca....
  4. Sport Beetle kommt auf den Markt

    Sport Beetle kommt auf den Markt: In einer limierten Auflage wird VW einen "Sport" Beetle auf den Markt bringen. Heißen soll das gute Stück GSR und hat 210 PS. Die Stückzal ist...