Kommt der GolfV aus Bratislava statt Wolfsburg

Diskutiere Kommt der GolfV aus Bratislava statt Wolfsburg im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Mir ist aufgefallen, das jetzt genau vor dem Produktionsanlauf des Golf V der Bora 4motion eingestellt worden ist. Das einzige was das erklären...

  1. Martyn

    Martyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist aufgefallen, das jetzt genau vor dem Produktionsanlauf des Golf V der Bora 4motion eingestellt worden ist. Das einzige was das erklären würde, ist das Volkswagen die Fertigungskapazitäten vom Bora 4motion für den Golf V nutzen will. Nur wurde der nicht mehr bestellbare Bora 4motion in Bratislava gefertigt, während der Normale Bora sowie Golf Variant, die in Wolfsburg gebaut werden, weiter bestellbar sind.

    Für mich sieht das fast so aus, als würden die Golf V nicht aus Wolfsburg sondern aus Bratislava kommen.
     
  2. siq

    siq Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    4motion

    Hi

    alle Golf IV/ Bora 4motion kommen aus dem Werk Bratislava....

    Gruss
    siq
     
  3. #3 chrischan11, 16.09.2003
    chrischan11

    chrischan11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    der Golf V kommt aus Wolfsburg...
     
  4. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Aber nicht nur aus WOB. Er wird auch an anderen Standorten, unter anderem auch Bratislava, gefertigt werden.
     
  5. TomO.

    TomO. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    definitiv kommen gölfe V auch aus sachsen/werk mosel !!![​IMG]
     
  6. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Korrekt...hab nix anderes behauptet;-)
     
Thema: Kommt der GolfV aus Bratislava statt Wolfsburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 bratislava

    ,
  2. qualitaet vw golf 4 werk bratislava

    ,
  3. golf iv bratislava

    ,
  4. golf 4 in bratislava gebaut,
  5. hat vw in bratislava den golf gebaut,
  6. golf 4 aus bratislava ,
  7. vw golf iv bratislava,
  8. golf4 4motio bratislava,
  9. volkswagen bratislava golf,
  10. wurde der bora in wolfsburg gebaut,
  11. qualität bei vw bratislava golf 4?,
  12. bilder aus dem vw werk bratislava,
  13. vw golf bratislava,
  14. golf 6 bratislava,
  15. volkswagen werk bratislava golf plus
Die Seite wird geladen...

Kommt der GolfV aus Bratislava statt Wolfsburg - Ähnliche Themen

  1. Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder

    Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder: Hallo! Ich finde der original VW Käfer war der genialste. Der Beatle gefällt mir überhaupt nicht und er hat auch leider keinen Heckmotor mehr so...
  2. Auf die Richtige kommt es an - Infoseiten gesucht

    Auf die Richtige kommt es an - Infoseiten gesucht: Huhu ich würde mir gerne zum Sommer eine Endoskop-Kamera kaufen, weil dann eröffnen wir eine kleine KFZ Werkstatt. Mir wurde jedoch angeraten,...
  3. Beim Gebläsemotor kommt kein Strom an

    Beim Gebläsemotor kommt kein Strom an: Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinem 1,9 TDI BJ 1997 90 PS Passat Variant. Meine Heizung geht nicht mehr, die climatronic blinkt ca....
  4. Sport Beetle kommt auf den Markt

    Sport Beetle kommt auf den Markt: In einer limierten Auflage wird VW einen "Sport" Beetle auf den Markt bringen. Heißen soll das gute Stück GSR und hat 210 PS. Die Stückzal ist...