komisches geräusch

Diskutiere komisches geräusch im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; hallo zusammen wenn ich gas gebe bis 3000 tour dann weg von gas dann machts so tack und dann geht das wieder normal runter aber das geräusch...

  1. #1 SamsungTT, 12.05.2015
    SamsungTT

    SamsungTT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    wenn ich gas gebe bis 3000 tour dann weg von gas dann machts so tack und dann geht das wieder normal runter aber das geräusch macht mir einfach angst hab das Auto seit 3 tagen. oder wenn ich höhere gang drinn habe und runter schlate dann auch?? bitte um hilfe

    das Auto hat161.000 km oben und der was ich das Auto gekauft habe hat das zahnriemen nicht getaucht hat er gemeint und der Vorbesitzer anscheinend auch nicht weil nicht eingetragen ist .
    beim bord alles ausgelesen und so ist ja alles ok am Fahrzeug und hat vor ein momat das pickerl neu oben ich weis nicht was los ??:wacko:
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: komisches geräusch. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 audiTTclub, 30.05.2015
    audiTTclub

    audiTTclub Gast

    leider ist deine fehlerbeschreibung total schlecht.
    tip: ab in die werkstatt.
     
  4. #3 audiTTclub, 30.05.2015
    audiTTclub

    audiTTclub Gast

    leider ist deine fehlerbeschreibung total schlecht.
    tip: ab in die werkstatt.

    neTTe grüße von welcome || audiTTclub - pforzheim
     
Thema:

komisches geräusch

Die Seite wird geladen...

komisches geräusch - Ähnliche Themen

  1. Komische Geräusche...

    Komische Geräusche...: Hallo zusammen, ich fahre nun seit mehr als 10 Jahren meine geliebten Citroen. Er begleitet mich auf all meine Wegen und ist mir immer stehts ein...
  2. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

    Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...