Komisches Geräusch in Linkskurven

Diskutiere Komisches Geräusch in Linkskurven im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Tag, fahr einen 3er Polo. In Linkskurven hör ich aber ein komisches, schleifendes Geräusch. Sobald das Lenkrad wieder gerade steht ist das...

  1. #1 Luke0124, 22.11.2010
    Luke0124

    Luke0124 Gast

    Tag,

    fahr einen 3er Polo. In Linkskurven hör ich aber ein komisches, schleifendes Geräusch. Sobald das Lenkrad wieder gerade steht ist das Geräusch aber weg.

    Was kann das sein? Hab momentan echt etwas Angst mit dem Auto zu fahren.
     
  2. #2 fuchs_100, 22.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Dann solltest du mal eine Werkstatt aufsuchen. Möglicherweise ein zu großes Radlagerspiel oder sogar ein defektes Radlager.
     
Thema: Komisches Geräusch in Linkskurven
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/29766-komisches-geraeusch-linkskurven.html

    ,
  2. f

    ,
  3. polo geräusch kurve

    ,
  4. polo 6n schleifendes geräusch,
  5. polo 9n geräusch kurvenfahrt,
  6. Traktor macht während der linkskurve komische Geräusche,
  7. passat 3c geräusch linkskurve,
  8. vw polo 6n geräusche beim kurvenfahren ,
  9. Schleifgeräusche Ausi S2 in Rechtskurven,
  10. a3 macht in kurven und auf der geraden komische geräusche,
  11. geräusche kurve polo 6n2,
  12. schleifendes ger,
  13. polo schleifgeräusch in linkskurven,
  14. Schleifgeräusche beim Kurvenfahren A4,
  15. polo 6n geräusch,
  16. polo 9n laufgeräusche,
  17. vw polo schleifgeräusch kurvenfahrt,
  18. passat 2010 linkskurven macht gereusch,
  19. schleifgeräusch in linkskurven,
  20. schleifendes geräusch bei linkskurven,
  21. polo 9n klapperndes geraeusch linkskurve,
  22. linkskurve klapperndes geraeusch,
  23. schleifgeräusch bei lastwechsel in der kurve,
  24. a6 4f linkskurve,
  25. bei linkskurve schleifgeräusche beim pkw
Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch in Linkskurven - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch

    Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch: Moin zusammen Habe einen a8 der nach dem Start im kalten Zustand extrem laut pfeift, heult, saugt was auch immer.. es ist jedes Mal so ca. 1-2...
  2. Komische Geräusche...

    Komische Geräusche...: Hallo zusammen, ich fahre nun seit mehr als 10 Jahren meine geliebten Citroen. Er begleitet mich auf all meine Wegen und ist mir immer stehts ein...
  3. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

    Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...
  4. komisches geräusch

    komisches geräusch: hallo zusammen wenn ich gas gebe bis 3000 tour dann weg von gas dann machts so tack und dann geht das wieder normal runter aber das geräusch...