Komisches Geräusch aus Ventildeckel

Diskutiere Komisches Geräusch aus Ventildeckel im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, liebe Pologemeinde. Also wenns einen erwischt, dann richtig.. Abgesehen von meinem 10 Liter Verbrauch und dem Klappern im Rechten Federbein,...

  1. #1 Po-Low@Berlin, 16.12.2004
    Po-Low@Berlin

    Po-Low@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    liebe Pologemeinde. Also wenns einen erwischt, dann richtig..
    Abgesehen von meinem 10 Liter Verbrauch und dem Klappern im Rechten Federbein, hab ich jetzt auch noch seid heute morgen ein Geräusch aus dem Motorraum, was ich in meinem Leben noch zuvor vernommen habe. ich hielt auch sofort an um nach zu sehen, doch nix [​IMG]

    Man muss es sich vorstellen, wie ein kleiner Kiesel der in einer Zuckerwattenmaschine hin und her fliegt. Es ist wie so ein andauerndes klimpern, bzw vibrierendes Geräusch. Es tritt sogar auch im Lehrlauf auf. Und das so zwischen 1500 und 3000 Touren. Dann gehts iregendwann wieder mal weg, und dann kommts auch mal genauso unerwünscht, wie auch schnell wieder zurück [​IMG]

    Bitte helft mir!! Keine Lust, dass sich jetzt auch noch mein guter AAV verabschiedet. Das wäre echt das schönste Fest für mich *angst hab*
     
  2. #2 GolfIG60, 18.12.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    dann musst du wohl oder übel den ventildeckel runterschrauben und mal nachsehen, neue deckeldichtung nicht vergessen zu kaufen.

    im deckel befindet sich ein plastikdeckel, vielleicht ist da ein eck abgebrochen, schau einfach mal nach.
     
Thema: Komisches Geräusch aus Ventildeckel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ventildeckeldichtung 1.8T

    ,
  2. ventildeckel klappern

    ,
  3. passat3b 1.8t schleifgeräusch unter ventildeckel

    ,
  4. golf 3 1 8 klappern unterm ventildeckel,
  5. geräusch ventildeckeldichtung,
  6. audi a3 8l 1.8 rasseln unterm ventildeckel,
  7. es rasel unterm ventildeckel golf 4 1.8 t,
  8. ventildeckeldichtung geräusch,
  9. polo 9n ventildeckeldichtung,
  10. Schleifgeräusche ab der ventildeckeldichtung,
  11. klackern ventildeckel 827,
  12. audi rs3 ventildeckel pfeiffgeräusch,
  13. Geräusch ventieldeckel?,
  14. golf 3 klackern unterm ventildeckel,
  15. unterdruckventil klappert golf 4,
  16. unterdruckventil golf 4 klappert,
  17. komisches geräusch vom ventildeckel,
  18. audi a6 1.8 t ventile klappern,
  19. ventildeckeldichtung geräusche,
  20. ventildeckel abgebrochen plastik,
  21. ventil geräusche audi a3,
  22. 1.8t vdd klappern,
  23. audi a3 8l klappern beim gasgeben,
  24. audi b6 1.8t ventile klappern,
  25. ventildeckeldichtung klackern
Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch aus Ventildeckel - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch

    Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch: Moin zusammen Habe einen a8 der nach dem Start im kalten Zustand extrem laut pfeift, heult, saugt was auch immer.. es ist jedes Mal so ca. 1-2...
  2. Komische Geräusche...

    Komische Geräusche...: Hallo zusammen, ich fahre nun seit mehr als 10 Jahren meine geliebten Citroen. Er begleitet mich auf all meine Wegen und ist mir immer stehts ein...
  3. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

    Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...
  4. komisches geräusch

    komisches geräusch: hallo zusammen wenn ich gas gebe bis 3000 tour dann weg von gas dann machts so tack und dann geht das wieder normal runter aber das geräusch...