Komisches G40 Problem....

Diskutiere Komisches G40 Problem.... im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Vielleicht fällt dazu jemandem was ein: 92er Polo G40 Motornummer PY: Beim Kaltstart Motordrehzahl ca. 1100 u/min, also wie ich finde alles...

  1. Sodium

    Sodium Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht fällt dazu jemandem was ein:

    92er Polo G40 Motornummer PY:

    Beim Kaltstart Motordrehzahl ca. 1100 u/min, also wie ich finde alles okay.

    Wenn er jetzt aber etwas wärmer wird, bleibt die Motordrehzahl bei 2000 u/min hängen. Daran ändert sich auch nichts wenn der Motor noch wärmer wird.

    Wenn ich den Motor kurz ausmache, läuft er bis zum ersten Gasgeben wieder auf niedriger Drehzahl. Auch wenn ich per Kupplung und erstem Gang im Stand den Motor in der Drehzahl senke, bleibt er wieder im normalen Leerlauf, aber wenn ich kurz Gas gebe, hängt er wieder bei 2000 u/min.

    Hat jemand eine Idee und kann ev. helfen ?
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Drosselklappe hängt (schwergängig) und/oder Leerlaufregler spinnt.
     
  3. Sodium

    Sodium Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hm also drosselklappe habe ich kontrolliert, da ist nichts festzustellen.

    wo sitzt denn bei G40 der Leerlaufsteller ??
     
Thema: Komisches G40 Problem....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo g40 probleme

    ,
  2. g40 stottert

    ,
  3. g40 probleme

    ,
  4. polo g40 drehzahl hängt,
  5. polo g40 problem,
  6. polo g40 kaltstart,
  7. polo g40 standgas,
  8. polo g40 stottert,
  9. g40 zündaussetzer,
  10. g40 leerlaufsteller,
  11. Polo g40 zündaussetzer ,
  12. der erste gang hakt polo g40,
  13. motor hat aussetzer im leerlauf polo g40,
  14. leerlaufstabilisierung polo g40,
  15. polo g40 leerlaufregler,
  16. g40 kaltstart,
  17. g40 aussetzer,
  18. polo g40 geht im standgas aus,
  19. leerlaufregelventil polo g40,
  20. motor vibriert im leerlauf polo g40,
  21. polo g40 keine leistung,
  22. motor stottert im leerlauf polo g40,
  23. g40 aussetzer im standgas,
  24. motor vw polo 86c drehzahl bleibt hängen,
  25. motor ruckelt beim gas geben polo g40
Die Seite wird geladen...

Komisches G40 Problem.... - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch

    Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch: Moin zusammen Habe einen a8 der nach dem Start im kalten Zustand extrem laut pfeift, heult, saugt was auch immer.. es ist jedes Mal so ca. 1-2...
  2. Komische Geräusche...

    Komische Geräusche...: Hallo zusammen, ich fahre nun seit mehr als 10 Jahren meine geliebten Citroen. Er begleitet mich auf all meine Wegen und ist mir immer stehts ein...
  3. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

    Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...
  4. komisches geräusch

    komisches geräusch: hallo zusammen wenn ich gas gebe bis 3000 tour dann weg von gas dann machts so tack und dann geht das wieder normal runter aber das geräusch...