komische Sache

Diskutiere komische Sache im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Moin Moin ,mir ist da eine komische Sache passiert. Vor etwa 6 Monaten bekam ich folgendes Problem mit meinem TT 8n 180PS Quattro. Lautes...

  1. #1 Mirkobremen, 11.02.2014
    Mirkobremen

    Mirkobremen Gast

    Moin Moin ,mir ist da eine komische Sache passiert. Vor etwa 6 Monaten bekam ich folgendes Problem mit meinem TT 8n 180PS Quattro. Lautes Rollgeräusch beim beschleunigen und irgendein klappern vorne Rechts. Die Vermutungen gingen von Radlager bis Antriebswelle. Die Gelenke der Welle hatte ich kurz vorher wechseln lassen. Ohne Besserung. Hinzu kam vor einigen Wochen das tropfen von Öl (auch vorne Rechts). Und jetzt das kuriose : seit 3 Tagen (ich wollte diese Woche nochmal in die Werkstatt), ist alles in Ordung. Der Wagen läuft super. Leise und meiner Meinung nach auch sehr viel spritziger. Ölverlust muss ich nach längerer Standzeit nochmal schauen.

    Hat jemand schon mal sowas erlebt bzw kann jemand erklären was es gewesen sein könnte?

    Mich hat es auf jeden Fall sehr stutzig gemacht. Was war es und warum läuft jetzt alles wieder super. Insbesondere das beschleunigen.
     
Thema:

komische Sache

Die Seite wird geladen...

komische Sache - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch

    Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch: Moin zusammen Habe einen a8 der nach dem Start im kalten Zustand extrem laut pfeift, heult, saugt was auch immer.. es ist jedes Mal so ca. 1-2...
  2. Komische Geräusche...

    Komische Geräusche...: Hallo zusammen, ich fahre nun seit mehr als 10 Jahren meine geliebten Citroen. Er begleitet mich auf all meine Wegen und ist mir immer stehts ein...
  3. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

    Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...
  4. audi80 macht komische sachen

    audi80 macht komische sachen: hi @all, ich möchte euch mal um eure hilfe bitten ,denn.. ..mein Audi 80 macht manchmal komische sachen. d.h. unvorhergesehen, ca 1 mal in 2...
  5. Komische Sache

    Komische Sache: Also von heute auf morgen ist was komsiches an meinem Rechner passiert. Bestimmte Ordner bei mir sind es: Mein Shared Folder Ordner und mein...