Komische Metallische Geräusche unter Teillast - Ford Mustang GT 2006

Diskutiere Komische Metallische Geräusche unter Teillast - Ford Mustang GT 2006 im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; hallo leute, da ich nicht mehr weiter weiss, bitte ich euch nun um Rat.. Bin echt mit dem Latein am Ende.. Seit geraumer Zeit habe ich so ein...

  1. Xfire

    Xfire Gast

    hallo leute, da ich nicht mehr weiter weiss, bitte ich euch nun um Rat.. Bin echt mit dem Latein am Ende..

    Seit geraumer Zeit habe ich so ein komisches Rasseln / Klappern, wenn ich auf der Autobahn so 100 - 120 km/h fahre... Wenn es ab 120 km/h ist geht es wieder weg. Auch ist es deutlich hörbar, wenn ich die Autobahn verlasse, bzw. auf der Bremsspur den Wagen ausrollen lasse, und dann wieder ca 3/4 vom Gaspedal antippe... Hört sich irgindwie so an, als wär da ne 1 Euro münze irgindwo drinne...

    Auch ist es deutlich hörbar, wenn ich mit dem Wagen eine richtig steilen Hügel rauffahre... so bei 50 - 60 km/h...

    Weiss jemand Rat? Bin echt verzweifelt..
     
Thema: Komische Metallische Geräusche unter Teillast - Ford Mustang GT 2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mustang geräusche

    ,
  2. ford mustang getriebe probleme

    ,
  3. ford mustang komische Geräusche

    ,
  4. Ford mustang gt 2006 schlaggeräusch beim anfahren und abbremsen,
  5. mustang metallische Rasseln beim anfahren,
  6. kreischen geräusch mustang 2006 ford,
  7. ford mustang geräche beim schslten,
  8. ford mustang 6 differential probleme geräusche,
  9. ford mustang klappern,
  10. mustang geräusche,
  11. getriebe metallische geräusche,
  12. rasseln klappern getriebe ford mustang,
  13. Mustang getriebe problem,
  14. ha Geräusche ford mustang,
  15. ford mustang differential geräusche,
  16. mustang kupplung rasselt,
  17. mustang 4.6 3v klappert,
  18. ford mustang 5.0 gt geräusche,
  19. http:www.pkw-forum.de37327-komische-metallische-geraeusche-teillast-ford-mustang-gt-2006-a.html,
  20. ford klappern bei teillast,
  21. ford mustang klackern beim schalten,
  22. geräusche im mustang,
  23. klappern unter dem vw up,
  24. klacken beim schalten mustang,
  25. ford mustang schaltgetriebe geräusche
Die Seite wird geladen...

Komische Metallische Geräusche unter Teillast - Ford Mustang GT 2006 - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch

    Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch: Moin zusammen Habe einen a8 der nach dem Start im kalten Zustand extrem laut pfeift, heult, saugt was auch immer.. es ist jedes Mal so ca. 1-2...
  2. Komische Geräusche...

    Komische Geräusche...: Hallo zusammen, ich fahre nun seit mehr als 10 Jahren meine geliebten Citroen. Er begleitet mich auf all meine Wegen und ist mir immer stehts ein...
  3. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

    Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...
  4. komisches geräusch

    komisches geräusch: hallo zusammen wenn ich gas gebe bis 3000 tour dann weg von gas dann machts so tack und dann geht das wieder normal runter aber das geräusch...