Komfortschließung Golf III?

Diskutiere Komfortschließung Golf III? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Komfortschließung Golf III? Hallo, bei meinem 95er Golf III Avenue (gebraucht gekauft) geht die Komfortschliessung vom Schiebedach nicht. Die...

  1. #1 import_Enrico, 10.05.2002
    import_Enrico

    import_Enrico Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Komfortschließung Golf III?

    Hallo,

    bei meinem 95er Golf III Avenue (gebraucht gekauft) geht die Komfortschliessung vom Schiebedach nicht. Die Fensterheber lassen sich Öffnen bzw. Schliessen, direkt an der Tür als auch über Funk, nur eben das Schiebedach bewegt sich nicht. Da bleibt dann nur, es bei eingeschalteter Zündung zu schließen.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen koennte?

    Enrico
     
  2. #2 HerthaAtze, 10.05.2002
    HerthaAtze

    HerthaAtze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Kabel für die Komfortschließung gehen getrennt von der ZV Pumpe in alle Türen und das Schiebedach d.h. für öffnen eins und fürs schließen ein zweites jedenfalls ist das beim Vento so. Da beides nicht geht nehme ich an das es an der Steuerlogik des Schiebedaches liegt vielleicht kein Dauerplus?????
    Ich Mail Dir mal die schaltpläne vielleicht hilfts ja.......
    Ups keine Mailadresse :-(
     
  3. #3 import_Enrico, 12.05.2002
    import_Enrico

    import_Enrico Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Am Wochenende werde ich mich mal in die Eingeweide begeben.

    Dann schauen wir weiter.

    Danke schon mal für die Pläne

    Enrico
     
  4. #4 import_Enrico, 20.05.2002
    import_Enrico

    import_Enrico Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem eingegrenzt.

    Beim Wechsel der Frontscheibe wurde wohl das Kabel fuer die Komfortschliessung beschaedigt. Es gibt zumindest keine elektrische Verbindung zwischen dem Mehrfachstecker fuer die Fahrertuer (Pin 30) und dem Pin 4 am Steuermodul des Schiebedachs.
    Nach Schaltplan soll es dazwischen aber noch eine Steckverbindung 5 geben. nur habe ich noch nicht herausbekommen, wo sich diese genau befindet.

    Wer kann mir da evtl. helfen?

    Ansonst muesste ich wohl ein neues Kabel durch die A-Saeule einziehen. Bleibt die Frage WIE?

    Enrico
     
Thema: Komfortschließung Golf III?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 komfortschließung

    ,
  2. golf 3 komfortschließung kabel

    ,
  3. golf 3 komfortschließung schaltplan

    ,
  4. schaltplan komfortschließung golf 3,
  5. vw golf 3 ffb an komfortschließung anschließen,
  6. golf 3 komfortschaltung,
  7. komfortschließung golf 3,
  8. golf 3 anschlussplan komfortschließung,
  9. golf 3 komfortschließung modul,
  10. schaltplan komfortschaltung golf 3,
  11. vw komfortschließung,
  12. golf komfortschließung,
  13. funkfernbedienung nachrüsten golf 3 komfortschliessung,
  14. golf 3 funk zv komfortschlie,
  15. golf 3 komfortschließung nachrüsten,
  16. welches kabel ist für schiebedach an zv für komfortschließung golf 3,
  17. golf 3 komfot schließung an funk zv,
  18. welches kabel ist beim gof3 für komfortschliessung,
  19. golf 3 komfortschließung kabelbelegung,
  20. komfortschaltung vento,
  21. golf 3 komfortschließung geht direkt,
  22. vento türen schiebedach lassen sich nicht öffnen,
  23. vw golf 3 komfortschließung,
  24. golf 3 stromlaufplan für stahlschiebedach golf 3,
  25. golf 3 keine komfortschließung im kabelbaum
Die Seite wird geladen...

Komfortschließung Golf III? - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Q5 - Sensor Komfortschließen

    Q5 - Sensor Komfortschließen: Audi Q5- 3,0 TDI Bj.11/2010 - AIY Hallo, der Sensor im Türgriff hinten links ist defekt - lt.Fehlerspeicher. Wie wird der Türgriff ausgebaut und...
  3. Zentralverriegelung / Komfortschließung spinnt

    Zentralverriegelung / Komfortschließung spinnt: Habe mal wieder ein Problem mit der Elektronik meines A6 Avant, Bj.2001 :angry: Während des Fahrens heute fing plötzlich die Verriegelung an zu...
  4. Golf IV TDI/PD 130PS SportEdition; Komfortschliessung per FB, GRA nach

    Golf IV TDI/PD 130PS SportEdition; Komfortschliessung per FB, GRA nach: Golf IV TDI/PD 130PS SportEdition; Komfortschliessung per FB, GRA nachrüsten Hallo zusammen, bin per Zufall hier auf Euer Forum gestossen,...
  5. komfortschliessung

    komfortschliessung: kann hier vielleicht jamand sagen,ob man die fensterheber beim golf 4 auch über die fernbedienung(serienmässig)bedienen kann?