Komfortöffnen

Diskutiere Komfortöffnen im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; [img] Hab ganz neuen Passat mit Komfortöffnen. Leider funzt das ganze nur über das Schloss. Per FB wie in der Anleitung steht 3s drücken geht gar...

  1. #1 Josef Hafner, 28.09.2004
    Josef Hafner

    Josef Hafner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Hab ganz neuen Passat mit Komfortöffnen. Leider funzt das ganze nur über das Schloss. Per FB wie in der Anleitung steht 3s drücken geht gar nix.
    Weiß da jemand Rat. Kann man das anders programmieren????
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 30.09.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hmm... kenn mich ja bei vw ned soo genau aus...

    ...aber war es nicht bisher so, das im (gegensatz zu audi) das komfortöffnen nur übers türschloss und nicht über die fb geht ??


    achso: sollte ich mich irren, kann man das bestimmt noch codieren...
    ...wenns ab werk dabei sein sollte, ab in die werkstatt und reklamieren!
     
  3. #3 Josef Hafner, 30.09.2004
    Josef Hafner

    Josef Hafner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Im Handbuch 5/2004 stehts nämlich drin mit 3 s halten. Ich reklamier jetzt mal da ab Werk wohl was anderes programmiert ist.
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 01.10.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    na, wenns im handbuch steht.....
    ...dann sollte es auch gehen...(sofern dieses extra mitgekauft wurde)
     
Thema: Komfortöffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 7 komfortöffnen

    ,
  2. komfortöffnen golf 7

    ,
  3. komfortöffnen audi a4

    ,
  4. audi a4 komfortöffnen,
  5. audi a4 komfortschließung,
  6. komfortschließung audi a4,
  7. golf 4 komfortschließung codieren,
  8. audi a6 komfortöffnen,
  9. komfortöffnen passat 3bg codieren,
  10. komfortschließung passat b7,
  11. komfortöffnen audi,
  12. komfortöffnung golf 7,
  13. komfortöffnen vw,
  14. komfortöffnen vw golf 4,
  15. Komfortöffnen golf 4,
  16. passat 3c komfortöffnen,
  17. wie komfortöffnung golf7 aktivieren,
  18. passat b7 komfortöffnen,
  19. komfortöffnen audi a1,
  20. audi a4 fenster komfortöffnen,
  21. audi a3 komfortöffnen,
  22. golf 4 komfortöffnen codieren,
  23. Audi komfortöffnen,
  24. komfortöffnen golf 4 codieren,
  25. audi a6 Komfortöffnen codieren
Die Seite wird geladen...

Komfortöffnen - Ähnliche Themen

  1. Komfortöffnung A6

    Komfortöffnung A6: Es ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, daß ich aus dem Supermarkt zurückkam und an meinem Auto standen alle Fenster offen. Wahrscheinlich...
  2. Einbinden Schiebedach in Komfortöffnung, Tippblink

    Einbinden Schiebedach in Komfortöffnung, Tippblink: Hallo, bis jetzt habe ich nur im Forum gelesen nun ein zwei Fragen. Zum Fahrzeug: Golf IV, Modelljahr 02, Special + elektr. Schiebe und Hubdach...