Komfortblinker kaufen

Diskutiere Komfortblinker kaufen im VW Beetle Forum im Bereich Volkswagen Forum; Huhu, hab einen New Beetle Cabrio 1.4 und möchte da so einen Komfortblinker dafür kaufen. Wisst ihr was der kostet und ob man den Einbau auch...

  1. Bola

    Bola Gast

    Huhu,

    hab einen New Beetle Cabrio 1.4 und möchte da so einen Komfortblinker dafür kaufen. Wisst ihr was der kostet und ob man den Einbau auch selbst vornehmen kann? Weil Elektrik ist ja immer so ne heikle Sache.
     
  2. #2 fuchs_100, 19.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ich glaub so um die 30-50€ und gibts bei VW als Nachrüstsatz. Ob der Plug & Play ist beim Beetle weiß ich jetzt nicht. Fürn Golf und Passat war er es zumindest. Aber den kannst im Beetle natürlich auch einbauen, nur die Belegung muss man ggf. anpassen.
     
  3. Bola

    Bola Gast

    Plug&Play wäre toll. Weil so mit verdahten, das kann ich nicht, ausserdem hab ich da etwas Angst das es einen Kabelbrand gibt.

    Glaubst du der Einbau wäre mit 50€ in Ordnung? Also so insgesamt rund 100€?
     
  4. #4 fuchs_100, 19.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ja sollte möglich sein für 50€. Kommt halt immer drauf an, wie kompatibel das ist, also ob Plug & Play oder nicht.
     
Thema: Komfortblinker kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. JMstyle Komfortblinker

    ,
  2. komfortblinker audi tt 8n

    ,
  3. Komfortblinker audi a6 4b

    ,
  4. komfortblinker kaufen,
  5. audi tt 8n komfortblinker einbau,
  6. blinkerrelais komfort,
  7. Komfortblinker Audi A2,
  8. komfortblinker new beetle,
  9. new beetle komfortblinker,
  10. audi a6 komfortblinker,
  11. komfortblinker vw new beetle,
  12. tt 8n komfortblinker,
  13. vw new beetle komfortblinker nachrüstsatz,
  14. komfortblinker 8n,
  15. komfortblinker audi tt,
  16. komfortblinker new beetle cabrio,
  17. blinkerrelais new beetle,
  18. komfortblinken für new beetle,
  19. audi a6 4b komfortblinker plug&play nachrüstsatz,
  20. komfortblinker golf 3 2011,
  21. audi tt 8n komfortblinker plug&play,
  22. komfortblinker beetle,
  23. Komfortblinker,
  24. f,
  25. komfort blinker nachrüstsatz vw
Die Seite wird geladen...

Komfortblinker kaufen - Ähnliche Themen

  1. komfortblinker

    komfortblinker: werde eine woche lang bestellungen sammeln für nen komfortblinker Klein, aber oho! Zukunftsweisende Technik und innovatives Design ergeben...
  2. Komfortblinker Passat BJ 10/2003

    Komfortblinker Passat BJ 10/2003: Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, ob beim Passat Comfortline family BJ 10/2003 das Komfortblinken möglich ist? CAN-Bus hat er, ich...
  3. Komfortblinker für Golf 4 von JMstyle

    Komfortblinker für Golf 4 von JMstyle: Moin Ich überleg mir ernsthaft diesen Komfortblinker in meinen 4er Golf einzubauen... Mir fallen bei fast jeder Fahrt Situationen auf wo dieses...
  4. Komfortblinker für A6 Avant BJ 11/03

    Komfortblinker für A6 Avant BJ 11/03: Hallo, bin neu hier...Tach auch. Fahre seit 02.06 diesen Jahres einen Audi A6 Avant der im November oder Dezember des letzten Jahres gebaut...
  5. Komfortblinker aktivieren?

    Komfortblinker aktivieren?: Hi! Ich habe heute von meiner Werkstatt erfahren, dass man beim Passat und beim Sharan, den Komfortblinker (1x Blinkerhebel antippen, 3x...