Komfortblinker für A6 Avant BJ 11/03

Diskutiere Komfortblinker für A6 Avant BJ 11/03 im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, bin neu hier...Tach auch. Fahre seit 02.06 diesen Jahres einen Audi A6 Avant der im November oder Dezember des letzten Jahres gebaut...

  1. #1 Marccom, 06.07.2004
    Marccom

    Marccom Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier...Tach auch.

    Fahre seit 02.06 diesen Jahres einen Audi A6 Avant der im November oder Dezember des letzten Jahres gebaut wurde.

    Gibt es Möglichkeiten, dass Komfortblinken (1xtippen > 3xblinken) nachträglich zu integrieren?

    Hab mit der Suchfunktion nichts gefunden außer "Jalt" Nur herumlöten will ich an meinem Bomber nicht...geht das evtl. per Diagnose oder so ähnlich zu programmieren?

    Wer weiss da etwas? Schon mal "Danke!" für die Hilfe.


    Gruß

    Marc
     
  2. #2 loudness, 10.08.2004
    loudness

    loudness Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Audi Fan,

    auch ich habe ein ganz neues Modell und vermisse diese Funktion, die ich
    bei meinem A4 noch vor einigen Wochen schätzen gelernt habe.

    Würde mich freuen, wenn eine Antwort dir bekannt gemacht wird, dies
    auch zu erfahren.

    DANKE

    Andreas
     
Thema: Komfortblinker für A6 Avant BJ 11/03
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komfortblinker a6 4b

    ,
  2. audi a6 komfortblinker

    ,
  3. a6 4b komfortblinker

    ,
  4. audi a6 4b komfortblinker,
  5. audi a6 c4 komfortblinker,
  6. a6 komfortblinker,
  7. Komfortblinker audi a6 4b,
  8. komfortblinker audi a6,
  9. komfortblinker rs6,
  10. komfortblinker a6 4b bauen,
  11. komfortblinker audi a6 c4,
  12. komfortblinker programmieren,
  13. Komfortblinker audi a6 4b einbauanleitung,
  14. Komfortblinken a6 4b,
  15. komfortblinker a6,
  16. audi a6 4b komfortblinker einbau,
  17. http://www.pkw-forum.de/8365-komfortblinker-fuer-a6-avant-bj-11-03-a.html,
  18. avant c4 komfortblinker,
  19. audi a6 4b komfortblinker cxi,
  20. komfortblinkrelais audi a6 4b,
  21. komfortblinker audi a6 4f,
  22. audi a6 2 5 tdi bj 95 problem blinker,
  23. audi a6 4b komfortblinker einbauen,
  24. komfortblinken a6 geht nicht mehr,
  25. audi a6 avant 4b blinkrelais geräusche
Die Seite wird geladen...

Komfortblinker für A6 Avant BJ 11/03 - Ähnliche Themen

  1. komfortblinker

    komfortblinker: werde eine woche lang bestellungen sammeln für nen komfortblinker Klein, aber oho! Zukunftsweisende Technik und innovatives Design ergeben...
  2. Komfortblinker Passat BJ 10/2003

    Komfortblinker Passat BJ 10/2003: Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, ob beim Passat Comfortline family BJ 10/2003 das Komfortblinken möglich ist? CAN-Bus hat er, ich...
  3. Komfortblinker für Golf 4 von JMstyle

    Komfortblinker für Golf 4 von JMstyle: Moin Ich überleg mir ernsthaft diesen Komfortblinker in meinen 4er Golf einzubauen... Mir fallen bei fast jeder Fahrt Situationen auf wo dieses...
  4. Komfortblinker aktivieren?

    Komfortblinker aktivieren?: Hi! Ich habe heute von meiner Werkstatt erfahren, dass man beim Passat und beim Sharan, den Komfortblinker (1x Blinkerhebel antippen, 3x...