kombiinstrument

Diskutiere kombiinstrument im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; hallo ki -intrument zeigt die wasser temt immer 110c an es ist neuer zahnriemen mit wapu und thermostat eingebaut worden- wo könnte der fehler...

  1. lobo60

    lobo60 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo ki -intrument zeigt die wasser temt immer 110c an es ist neuer zahnriemen mit wapu und thermostat eingebaut worden- wo könnte der fehler sein-
    danke euch
     
  2. #2 fuchs_100, 03.12.2018
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeugdaten? Überhitzt er tatsächlich? Was sagt die Temperatur über die Messwerte mittels Diagnosesystem?
     
Thema:

kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

kombiinstrument - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument

    Kombiinstrument: Moin, ich bräuchte hilfe bei meinem Tacho Display. Da immer die linke Seite ausfällt, wollte ich ein neues Tacho einbauen. Geht leider wegen der...
  2. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  3. Kombiinstrument. WFS 4 H14

    Kombiinstrument. WFS 4 H14: Problem beim A4 B7 3.2 FIS Cabrio WFS geht nicht raus bekommen keine Verbindung zum KI.Soll laut Audi ein Can Fehler sein. Wie am besten vorgehen...
  4. Ausfall div. Anzeigen im Kombiinstrument

    Ausfall div. Anzeigen im Kombiinstrument: hallo zusam bin ganz neu hier und kenn mich noch nicht so ganz aus.ich habe auchbein problem beim a6 avant und zwar geht bei mir im cockpit die...
  5. Kombiinstrument tauschen

    Kombiinstrument tauschen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei dem A4 Avant B6 E8 funktioniert das KI nicht mehr richtig d.h. der Drehzahlmesser geht nicht, die...