kombiinstrument zickt rum :(

Diskutiere kombiinstrument zickt rum :( im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo liebe gemeinde, Mein audi a3 8p 2.0 tdi spinnt momentan ziemlich rum das kombiinstrument schaltet sich während der fahrt einfach aus die...

  1. J4ThE

    J4ThE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe gemeinde, Mein audi a3 8p 2.0 tdi spinnt momentan ziemlich rum das kombiinstrument schaltet sich während der fahrt einfach aus die nadeln fallen runter das radio geht aus und im radio display steht dann safe und anschließend geht alles wieder an..... wo könnte ich mit der fehler suche beginnen ? Hat jemand eine idee??? Liebe grüßeSascha
     
  2. #2 fuchs_100, 07.05.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Wenn du schon einen Beitrag von dir von Motor-Talk kopierst und hier einfügst, dann bitte richtig! Außerdem bin ich kein Freund davon. Habe deshalb das Thema bearbeitet. Und was taugt dir jetzt an den Antworten auf Motor-Talk nicht? Oder willst du die Leute gegeneinander ausspielen?
     
Thema:

kombiinstrument zickt rum :(

Die Seite wird geladen...

kombiinstrument zickt rum :( - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument

    Kombiinstrument: Moin, ich bräuchte hilfe bei meinem Tacho Display. Da immer die linke Seite ausfällt, wollte ich ein neues Tacho einbauen. Geht leider wegen der...
  2. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  3. kombiinstrument

    kombiinstrument: hallo ki -intrument zeigt die wasser temt immer 110c an es ist neuer zahnriemen mit wapu und thermostat eingebaut worden- wo könnte der fehler...
  4. Kombiinstrument. WFS 4 H14

    Kombiinstrument. WFS 4 H14: Problem beim A4 B7 3.2 FIS Cabrio WFS geht nicht raus bekommen keine Verbindung zum KI.Soll laut Audi ein Can Fehler sein. Wie am besten vorgehen...
  5. Ausfall div. Anzeigen im Kombiinstrument

    Ausfall div. Anzeigen im Kombiinstrument: hallo zusam bin ganz neu hier und kenn mich noch nicht so ganz aus.ich habe auchbein problem beim a6 avant und zwar geht bei mir im cockpit die...