Kombiinstrument zeigt falsche Aussentemperatur an.

Diskutiere Kombiinstrument zeigt falsche Aussentemperatur an. im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo Bei meinem Audi A3 2,0 Tdi Sportback bj. 11.2005 zeigt es bei mir im Kombiinstrument falsche Außentemperatur Werte an. Habe den Fühler...

  1. #1 Fränk 88, 17.08.2013
    Fränk 88

    Fränk 88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bei meinem Audi A3 2,0 Tdi Sportback bj. 11.2005 zeigt es bei mir im Kombiinstrument falsche Außentemperatur Werte an.

    Habe den Fühler gewechselt und die Leitungen durchgemessen, das passt daher denk ich das es an meinem Kombiinstrument (8PO 920 930 R) liegt.

    Außerdem Löscht sich mein Durchschnittsverbrauchswert, gefahrene Zeit und die Durchschnittsgeschwindigkeit sporadisch nach ca. einem Tag.

    Bitte um Tipps wie ich das Kombiinstrument richten kann.

    Schon mal danke

    Gruß Fränk
     
Thema: Kombiinstrument zeigt falsche Aussentemperatur an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tepomenter zeigt das falsche an

    ,
  2. kombiinstrument zeigt keine Temperatur an v70

    ,
  3. Außentemperaturanzeige audi a3

    ,
  4. 3c passat kombiinstrument zeigt falsche außentemperatur,
  5. unkorrekte Temperaturanzeige Audi s3,
  6. passat 3g außentemperaturanzeige zeigt falschen wert an,
  7. audi a4 Außentemperatur zeigt falsch an,
  8. TRIP Anzeige im Pkw,
  9. außentemperatur zeigt falsche temperatur an Audi A3,
  10. falsche außentemperaturanzeige audi a3 8p,
  11. falsche temperaturanzeige am audi a3 8p,
  12. außentemperaturanzeige a3 8p zeigt falsch,
  13. audi 2 5 tdi zeigt falsche außentemperatur an,
  14. pkw freunde forum.de kombiinstrument falsche aussentemperatur
Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument zeigt falsche Aussentemperatur an. - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument

    Kombiinstrument: Moin, ich bräuchte hilfe bei meinem Tacho Display. Da immer die linke Seite ausfällt, wollte ich ein neues Tacho einbauen. Geht leider wegen der...
  2. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  3. kombiinstrument

    kombiinstrument: hallo ki -intrument zeigt die wasser temt immer 110c an es ist neuer zahnriemen mit wapu und thermostat eingebaut worden- wo könnte der fehler...
  4. Kombiinstrument. WFS 4 H14

    Kombiinstrument. WFS 4 H14: Problem beim A4 B7 3.2 FIS Cabrio WFS geht nicht raus bekommen keine Verbindung zum KI.Soll laut Audi ein Can Fehler sein. Wie am besten vorgehen...
  5. nachrüstung xenonlicht mittels KUFATEC set - anzeige im Kombiinstrument zeigt fehler

    nachrüstung xenonlicht mittels KUFATEC set - anzeige im Kombiinstrument zeigt fehler: hallo zusammen. ich habe folgdendes problem. AUDI A4 2,5 TDI quattro - baujahr 09/2003 (modell 2004). der wagen hat vom vorbesitzer eine illegale...