Kombiinstrument spinnt rum

Diskutiere Kombiinstrument spinnt rum im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; hallo, ich habe einen polo 6kv5, wenn ich die zündung einschalte geht der drehzahlzeiger hin und hehr und die uhr geht auf null zurück. der...

  1. #1 grauer59, 29.04.2013
    grauer59

    grauer59 Gast

    hallo, ich habe einen polo 6kv5,
    wenn ich die zündung einschalte geht der drehzahlzeiger hin und hehr und die uhr geht auf null zurück. der tageskilometerzähler geht auch auf null. der wagen springt aber normal an. wenn ich ihn dann aus mache bleibt der zeiger von der grehzahl bei 600 einfasch stehen.
    was kann das sein.

    gruß uwe
     
  2. exxtra

    exxtra Gast

    bitte um hilfe

    vermutlich ein problem mit dem tacho. hast du schon einen besuch in der werkstatt gehabt? der fehlerspeicher könnte auskunft geben.
     
  3. #3 fuchs_100, 01.05.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    bitte um hilfe

    Gut mit Fehlereinträgen dürfte da bei dem noch nicht viel sein, denn die KI waren glaub ich noch nicht diagnosefähig - soweit ich mich erinnere.

    Wenn die Spannungsversorgung in Ordnung ist, wirds wohl auf ein neues/gebrauchtes Kombiinstrument rauslaufen.
     
Thema: Kombiinstrument spinnt rum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n kombiinstrument spinnt

    ,
  2. vw polo armaturen spinnen

    ,
  3. vw polo 6n tacho spinnt rum

    ,
  4. kombiinstrument spinnt 6n2 öldruck piepst im stand,
  5. vw polo 6n2 fehler schalttafeleinsatz,
  6. polo 6n2 kombiinstrument spinnt,
  7. polo 6n tacho spinnt error,
  8. polo 6n2 tacho spinnt
Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument spinnt rum - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument

    Kombiinstrument: Moin, ich bräuchte hilfe bei meinem Tacho Display. Da immer die linke Seite ausfällt, wollte ich ein neues Tacho einbauen. Geht leider wegen der...
  2. Anzeigen spinnen

    Anzeigen spinnen: Hallo, seit ein paar Tagen spinnen die Anzeigen in meinem A4 Avant TDI (B5) Bj. 2000. Es fing mit der Kälte an. Bis zum Starten ist alles normal....
  3. Audi A6 Kombiinstrument spinnt

    Audi A6 Kombiinstrument spinnt: Hallo ich fehre einen Audi A6 2,4 l Bj 99 Motorkennbuchstaben ALF ,während der Fahrt ABS Ölkanne leuchtet Drehzahlmesser und Klimaanlage ohne...
  4. Kombiinstrument spinnt, A6

    Kombiinstrument spinnt, A6: Hallo, Unabhängig ob warmer oder kalter Motor, ob im Stand oder während der Fahrt, egal welches Tempo. Ganz sporadisch fangen Warnleuchten für...
  5. Verbrauchsanzeige spinnt nach Ausbau Kombiinstrument

    Verbrauchsanzeige spinnt nach Ausbau Kombiinstrument: Guten Morgen Gemeinde, ich habe gestern beim gescheiterten Versuch meine Pixel-Fehler zu beseitigen (A6 2,5 TDI 4B Mai 1998; einfaches Zielnavi...