Kombi Instrument keine Anzeige!

Diskutiere Kombi Instrument keine Anzeige! im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Servus Miteinander, gestern während der Fahrt wurde im Kombi Instrument während der Fahrt(!) plötzlich "Park Bremse" angezeigt und eine...

  1. #1 ErnstA4, 01.05.2017
    ErnstA4

    ErnstA4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus Miteinander,

    gestern während der Fahrt wurde im Kombi Instrument während der Fahrt(!) plötzlich "Park Bremse" angezeigt und eine Kontrolleuchte leuchtete Gelb!

    Ich bin noch 20 min. weiter gefahren, habe dann den A4 abgestellt.

    Nach einer Pause von ca.90 min. habe ich den A4 wieder gestartet und es war KEINE Anzeige im Kombi Instrument mehr zu sehen.

    Blinker, Bremsleuchten, Tagfahrlicht u.s.w. funktioniert weiter.
    Die Klimaautomatik funktioniert auch nicht mehr, so wie das abstellen des Motors funktioniert nur, wenn ich einige Sekunden auf den Schlüssel drücke!

    Wer kann mir sagen, was das sein könnte?

    Viele hoffnungsvolle Grüße
    Ernst A4
     
Thema: Kombi Instrument keine Anzeige!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kombiinstrumentkeineanzeigeaudi

Die Seite wird geladen...

Kombi Instrument keine Anzeige! - Ähnliche Themen

  1. Kombi-Instrument dunkel und springt nicht mehr an

    Kombi-Instrument dunkel und springt nicht mehr an: Hallo zusammen, benötige dringend Eure Unterstützung. Unser Fox ( EZ 07.2007/ 1.2 Benziner mit 54 PS, Motorcode BMD) )ist am Samstag urplötzlich...
  2. Golf III Kombi-Instrument gesucht

    Golf III Kombi-Instrument gesucht: Hallo, ich suche ein Golf III Kombi-Instrument (bei meinem zeigt der Kilometerzähler nur noch Schrott an). Tacho bis 220 km/h, DZM bis 7000 U/min...
  3. Schaltplan Kombi-Instrument

    Schaltplan Kombi-Instrument: Hallo, wie schon im Titel erwähnt, suche ich einen Schaltplan für ein Kombi-Instrument vom Golf 4 Cabrio. Bevor Ihr mich jetzt in der Luft...
  4. Kombi Instrument

    Kombi Instrument: Hallo Kann man beim Octavia mit kleinem KI, also MFA unten links, es einfach gegen das mit dem kleinen ( halben) DOT-Matrix-Display in der...