Kolben 3A

Diskutiere Kolben 3A im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hy zusammen, ich bin auf der suche nach ein paar infos zu dem kolben vom 3a,ich habe mir einen neuen satz besorgt und hatte mit dem gadanken...

  1. caos

    caos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hy zusammen,
    ich bin auf der suche nach ein paar infos zu dem kolben vom 3a,ich habe mir einen neuen satz besorgt und hatte mit dem gadanken gespielt diesen vielleicht auf turbo umzubauen.dieser nüralkolben ist ja schon ohne stahleinlage.hat da jemand schon erfahrungen über die ausdehnung [​IMG] oder hat daten über den kolben an sich,da ich ihn ohne karton bekommen habe.
    danke schon mal für euer interesse [​IMG]
     
Thema: Kolben 3A
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kolben mit Stahleinlage

    ,
  2. audi 3a kolbenringe

    ,
  3. audimotor 3a

    ,
  4. kolben 3.0 tdi,
  5. mahle kolben audi 3a,
  6. audi kolben 3a,
  7. erfahrung audi 3a,
  8. welche kolben in mkb 3a,
  9. kolben 3a motor,
  10. 3a motor,
  11. kolben mit stahleinlagen,
  12. audi 3a motor daten,
  13. 3a motor kolben
Die Seite wird geladen...

Kolben 3A - Ähnliche Themen

  1. Ausfall der Servolenkung nach Kolben-Reparatur

    Ausfall der Servolenkung nach Kolben-Reparatur: Hallo! Wir fahren einen Audi A4 1.8 TFSI 118 kW Bj. 2010. In der letzten Woche wurde in einer Audi Werkstatt die "typische/bekannte"...
  2. Audi RS 6 Plus 8-Kolben Bremsanlage

    Audi RS 6 Plus 8-Kolben Bremsanlage: Hallo zusammen, die Gelegenheit: wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine nagelneue Audi RS 6 Plus 8-Kolben Brembo Bremsanlage Die Bremsanlage...
  3. Neue Kolben für Audi Motor V6 3.0 TDI zu verkaufen

    Neue Kolben für Audi Motor V6 3.0 TDI zu verkaufen: Ich biete hier 6 Stück MAHLE Kolben für den Audi Motor 3.0 V6 TDI. Der Kolbendurchmesser ist 82,950 mm.(Für Zylinderdurchmesser 83,010 mm) Die...
  4. Unterschied am Kolben zwisen 1.6 Motor und FSI 1.6 Motor

    Unterschied am Kolben zwisen 1.6 Motor und FSI 1.6 Motor: Von Bohrung und Hub sind die beiden Motoren ja identisch, aber haben beide Motoren eigentlich auch die gleichen Kolben, oder braucht der FSI für...