Kofferraumverkleidung an Heckklappe

Diskutiere Kofferraumverkleidung an Heckklappe im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Die Kofferraumverkleidung, die an der Heckklappe befestigt ist, fällt ständig ab/runter. Hat jemand ähnliche Probleme?

  1. #1 j.roeling, 08.05.2013
    j.roeling

    j.roeling Gast

    Die Kofferraumverkleidung, die an der Heckklappe befestigt ist, fällt ständig ab/runter. Hat jemand ähnliche Probleme?
     
  2. #2 fuchs_100, 09.05.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Die wird mit Klammern befestigt sein. Entweder stecken hier noch welche anstatt an der Verkleidung in der Heckklappe fest oder es sind welche kaputt. Die muss jetzt mal komplett runter und dann müssen alle Klammern/Clips korrekt angebracht werden und dann sollte sie auch wieder halten. Ist nur seltsam, dass sie sich überhaupt mal gelöst hat.
     
  3. #3 Hemmi1953, 20.09.2014
    Hemmi1953

    Hemmi1953 Gast

    Es gibt überarbeitete, etwas strammere Befestgungsteile bei Audi.
     
  4. #4 privateselling, 04.12.2014
    privateselling

    privateselling Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Facelift Modell hat endlich ein Rollo, so wie es sein soll/sollte.
    Bin gespannt ob das Rollo sich auch nachträglich in Vor-Facelift Modellen einbauen lässt...
    aber ich fürchte mann werde im Kofferraum auch neue Seitenverkleidungen brauchen.
     
  5. Toto

    Toto Gast

    Bei mir war das auch,bis ich gemerkt habe das die Hutablage nicht richtig eingerastet war.
    Dadurch berührten sich die beiden abdeckungen,und die an der Heckklappe hackte sich aus.
    Passiert auch wenn der Kofferraum zu voll ist.
     
  6. #6 KerstinB, 12.12.2014
    KerstinB

    KerstinB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich traf auch das gleiche Problem, ich kann nur wählen, es zu ignorieren.
     
  7. #7 Maria K., 10.07.2015
    Maria K.

    Maria K. Gast

    mir ist das Teil am 2.7.2015 beim Oeffnen auf die Hand gefallen, was schwer weh tut.
    Ich habe Audi deswegen angeschrieben - nachdem der Audi Service meinte die Aufhaengungen seinen zu schwach. Die Antwort steht noch aus.
     
Thema: Kofferraumverkleidung an Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi q3 klappe Kofferraum fällt immer runter

    ,
  2. audi q3 heckklappe fällt

    ,
  3. q3 kofferraumverkleidung usbauen

    ,
  4. befstigung für hutablage q3,
  5. kann man am a6 die automatische rollo von der heckklappe auch ausschalten,
  6. Passat B7 Klammer in Heckklappe gefallen,
  7. wie ist der Motor für die aotomatische heckklappe beim Audi a6 befestigt,
  8. Q3 kofferraumverkleidung quietscht,
  9. audi q3 heckklappe verkleidung,
  10. Audi Q3 Forum Abdeckung,
  11. q3 hutablage fällt ab,
  12. Befestigung Heckklappe A7 4f,
  13. wie ist beim passat b7 die heckklappe abdeckung befestigt,
  14. q3 automatische heckklappe,
  15. audi q3 elektrische heckklappe,
  16. wo sind die klammern zum befestigen der kofferraumverkleidung des audi a6 bj.2001,
  17. kofferraumverkleidung Audi Q3,
  18. kofferraum verkleidung befestigung 9n,
  19. automatische heckklappe q3,
  20. verkleidung heckklappe Audi A8 4E,
  21. q3 heckklappe fällt ab
Die Seite wird geladen...

Kofferraumverkleidung an Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an

    MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an: Hallo Leute, habe eine frage habe einen Passat Variant 3bg Bj.2003 TDI 101 Ps, mir ist heute aufgefallen das ich in der MFA keine anzeige mehr...
  3. Scheibenwaschdüse an der Heckklappe spritzt nicht mehr

    Scheibenwaschdüse an der Heckklappe spritzt nicht mehr: Habe eine neue Düse eingebaut, ging eine Weile aber jetzt kommt wieder kein Wasser hinten an. Pumpe läuft, Düsen vorn funktionieren auch. Vermute,...
  4. Kofferraumverkleidung Polo 86c

    Kofferraumverkleidung Polo 86c: Suche komplette Kofferraumverkleidung mit Hutablage für Polo 86c Nähe Ludwigsburg
  5. Golf 4 Kofferraumverkleidung

    Golf 4 Kofferraumverkleidung: Hy wer weiß was eine Kofferraumverkleidung vom Golf 4links( da wo verbandskasten und so drin ist) Bj.2001 mit abdeckung kostet oder verkauft von...