Kofferraummatte mit Stoßstangenschutz

Diskutiere Kofferraummatte mit Stoßstangenschutz im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Kofferraummatte mit Stoßstangenschutz Für alle, die in Ihrem Kofferraum außer der Bass-Tube auch noch andere Sachen transportieren, habe ich hier...

  1. #1 ZYLORIC, 29.07.2003
    ZYLORIC

    ZYLORIC Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Kofferraummatte mit Stoßstangenschutz

    Für alle, die in Ihrem Kofferraum außer der Bass-Tube auch noch andere Sachen transportieren, habe ich hier vielleicht etwas Interessantes.
    Es handelt sich um eine Kofferraum-Matte, an die ein "Teppich-Teil" angefügt ist, welches beim Be- oder Entladen über die Stoßstange gelegt (ausgeklappt) wird und diese damit vor Beschädigungen schützt.
    Ich habe mir diese für meinen Touran bestellt, und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden.
    Unter www.laderaumabdeckung.de kann man diese bestellen. Sie werden maßangefertigt für - glaube ich - jedes Fahrzeug.

    Anbei ein Bild der Matte in meinem Leih-Touran (meiner lässt ja immer noch auf sich warten):

    [​IMG]
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Jo gute Sache. Bei Neuwagen gibts aber mittlerweile auch bestellbare Kofferraummatten, die sich so ausklappen lassen, war bei meinem jedenfalls so. Allerdings in Gummi.
     
Thema:

Kofferraummatte mit Stoßstangenschutz