Kofferraumdeckel öffnet nicht.

Diskutiere Kofferraumdeckel öffnet nicht. im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Ihr lieben. Mein Problem ist das mein Kofferraumdeckel nicht mehr öffnet. Über den Schlüssel nicht, über die Entriegelung an der Fahrertür...

  1. Nimitz

    Nimitz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben.
    Mein Problem ist das mein Kofferraumdeckel nicht mehr öffnet.
    Über den Schlüssel nicht, über die Entriegelung an der Fahrertür nicht,
    und auch am Kofferraum selber kann ich ihn nicht Entriegeln.
    Nur über die NOT Entriegelung im Kofferraum kann man ihn öffnen.
    Wer kann mir Helfen...?
     
  2. #2 fuchs_100, 30.04.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Entweder Kabelunterbrechung oder das Schloss ist defekt. Ich tippe jetzt fast auf letzteres.
     
  3. Nimitz

    Nimitz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    leider ist der Defekt immer noch vorhanden .
    Habe ein neues Schloss eingebaut und die Kabel überprüft.
    Leider kein Ergebniss ....
     
  4. #4 fuchs_100, 06.05.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Hast du dir die Messwerte des Steuergerätes angesehen, die Verkabelung vom Steuergerät zum Schloss durchgemessen und das Schloss erneuert?
     
  5. Nimitz

    Nimitz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tja was soll ich sagen ...nachdem der Kofferraum nicht mehr aufgeht ...ging die ESP Lampe an mmh ... und heute leuchtete mir die Motorkontrolllampe entgegen..
    mir fehlen die Worte .Was kommt als nächstes ??? Explodiert die Karre bald oder wat... Ich bin bedient ... Auf mobile de könnt ihr nen schicken schwarzen A4 Limo kaufen !!! jemand Interesse ? :-(
     
  6. #6 fuchs_100, 12.05.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Limousine eher nicht, Schwarzer Avant mit Vollausstattung und am besten stärkster Diesel gerne ;-)
     
Thema: Kofferraumdeckel öffnet nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notentriegelung kofferraum audi a4 b8

    ,
  2. kofferraumnotentriegelung bei seat exeo

    ,
  3. audi a5 8B heckklappe öffnet nicht

    ,
  4. A4 8K Kofferraum notentriegelung,
  5. a4 8k Kofferraum entriegeln,
  6. audi a4 b8 kofferraum notentriegelung,
  7. audi a4 heckklappe öffnet nicht,
  8. audi a4 8k heckklappe öffnet nicht,
  9. audi a4 avant b8 heckklappe öffnet nicht,
  10. audi a4 2016 kofferraum klappe öffnet nicht,
  11. new beetle kofferraum öffnet nicht,
  12. golf 6 kofferraumdeckel öffnet nicht,
  13. a4 b8 kofferraum notöffnung,
  14. w203 kofferraumdeckel öffnet nicht,
  15. Kofferraumdeckel VW Phaeton öffnet nicht
Die Seite wird geladen...

Kofferraumdeckel öffnet nicht. - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem Kofferraumdeckel

    Probleme mit dem Kofferraumdeckel: Hallo Leute, ich habe einen A8, Baujahr 2005 und schon wieder Probleme mit dem Kofferraumdeckel. Vor ca. einem Jahr wurden die beiden...
  2. Kofferraumdeckel A4 B5 (Limo)

    Kofferraumdeckel A4 B5 (Limo): Tag leute, ich suche einen kofferraumdeckel für meinen audi A4 B5 die farbe ist egal wird eh lackiert am besten ohne dellen und größeren...
  3. Audi A4 B5 (8D) Kofferraumdeckel Verkleidung entfernen

    Audi A4 B5 (8D) Kofferraumdeckel Verkleidung entfernen: Hallo, habe einen A4/B5 8D Limousine Bj,96. Möchte einen Heckspoiler anbauen und bekomme die Verkleidung nicht runter.:( Wer kann mir helfen? MfG