Kofferraumdeckel öffnet nicht.

Diskutiere Kofferraumdeckel öffnet nicht. im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Ihr lieben. Mein Problem ist das mein Kofferraumdeckel nicht mehr öffnet. Über den Schlüssel nicht, über die Entriegelung an der Fahrertür...

  1. Nimitz

    Nimitz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben.
    Mein Problem ist das mein Kofferraumdeckel nicht mehr öffnet.
    Über den Schlüssel nicht, über die Entriegelung an der Fahrertür nicht,
    und auch am Kofferraum selber kann ich ihn nicht Entriegeln.
    Nur über die NOT Entriegelung im Kofferraum kann man ihn öffnen.
    Wer kann mir Helfen...?
     
  2. #2 fuchs_100, 30.04.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.326
    Zustimmungen:
    2
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Entweder Kabelunterbrechung oder das Schloss ist defekt. Ich tippe jetzt fast auf letzteres.
     
  3. Nimitz

    Nimitz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    leider ist der Defekt immer noch vorhanden .
    Habe ein neues Schloss eingebaut und die Kabel überprüft.
    Leider kein Ergebniss ....
     
  4. #4 fuchs_100, 06.05.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.326
    Zustimmungen:
    2
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Hast du dir die Messwerte des Steuergerätes angesehen, die Verkabelung vom Steuergerät zum Schloss durchgemessen und das Schloss erneuert?
     
  5. Nimitz

    Nimitz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tja was soll ich sagen ...nachdem der Kofferraum nicht mehr aufgeht ...ging die ESP Lampe an mmh ... und heute leuchtete mir die Motorkontrolllampe entgegen..
    mir fehlen die Worte .Was kommt als nächstes ??? Explodiert die Karre bald oder wat... Ich bin bedient ... Auf mobile de könnt ihr nen schicken schwarzen A4 Limo kaufen !!! jemand Interesse ? :-(
     
  6. #6 fuchs_100, 12.05.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.326
    Zustimmungen:
    2
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Limousine eher nicht, Schwarzer Avant mit Vollausstattung und am besten stärkster Diesel gerne ;)
     
Thema: Kofferraumdeckel öffnet nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kofferraumdeckel VW Phaeton öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Kofferraumdeckel öffnet nicht. - Ähnliche Themen

  1. Zv öffnet,schließt aber nicht

    Zv öffnet,schließt aber nicht: Hallo zusammen ich habe bei mir im Audi a4 b5 eine andere Zv-Steuerung eingebaut,da mein alter Handsender völlig abgenutzt und dadurch ohne...
  2. Audi A4 8E Beifahrertür öffnet sich von innen/außen nicht

    Audi A4 8E Beifahrertür öffnet sich von innen/außen nicht: Habe seit 2 Tagen das Problem, dass sich die Beifahrertür meines A4's Bj 01 nicht mehr öffnen lässt und ich bin grade ziemlich ratlos, da ich das...
  3. A4 2003, limo, Heckklappe öffnet nicht

    A4 2003, limo, Heckklappe öffnet nicht: Habe Probleme mit ZV Heckklappe, a4 2003, FFb geht nicht für Heckklappe, aber mit Schlüssel funkionierts. Motor in Ordnung,