kofferraumdeckel leicht undicht

Diskutiere kofferraumdeckel leicht undicht im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; servus an alle, hab seit anfang november meinen q3 und heute hab ich ihn mal wieder richtig schön gewaschen. witzigerweise scheint der...

  1. #1 mousee178, 04.03.2013
    mousee178

    mousee178 Gast

    servus an alle,

    hab seit anfang november meinen q3 und heute hab ich ihn mal wieder richtig schön gewaschen. witzigerweise scheint der kofferraumdeckel nicht ganz dicht zu sein denn im kofferraum war es danach feucht.

    schnee oder dergleichen war es nicht da das auto in der garage steht, es kam definitiv vom waschen. hat das von euch schon jemand gehabt das der kofferraumdeckel undicht ist? irgendeine lösung dafür?
     
  2. #2 fuchs_100, 04.03.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Einstellen lassen, dann sollte das Problem behoben sein.
     
  3. #3 mousee178, 05.03.2013
    mousee178

    mousee178 Gast

    was kann man da einstellen die dichtung oder was?
     
  4. #4 fuchs_100, 05.03.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein die Heckklappe, denn sie wird derzeit zwangsläufig ja nicht vollkommen anliegen, also muss sie so eingestellt werden, dass sie mit mehr Anpressdruck schließt.
     
Thema: kofferraumdeckel leicht undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw cc undicht

Die Seite wird geladen...

kofferraumdeckel leicht undicht - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumdeckel öffnet nicht.

    Kofferraumdeckel öffnet nicht.: Hallo Ihr lieben. Mein Problem ist das mein Kofferraumdeckel nicht mehr öffnet. Über den Schlüssel nicht, über die Entriegelung an der Fahrertür...
  2. Probleme mit dem Kofferraumdeckel

    Probleme mit dem Kofferraumdeckel: Hallo Leute, ich habe einen A8, Baujahr 2005 und schon wieder Probleme mit dem Kofferraumdeckel. Vor ca. einem Jahr wurden die beiden...
  3. Kofferraumdeckel A4 B5 (Limo)

    Kofferraumdeckel A4 B5 (Limo): Tag leute, ich suche einen kofferraumdeckel für meinen audi A4 B5 die farbe ist egal wird eh lackiert am besten ohne dellen und größeren...
  4. Audi A4 B5 (8D) Kofferraumdeckel Verkleidung entfernen

    Audi A4 B5 (8D) Kofferraumdeckel Verkleidung entfernen: Hallo, habe einen A4/B5 8D Limousine Bj,96. Möchte einen Heckspoiler anbauen und bekomme die Verkleidung nicht runter.:( Wer kann mir helfen? MfG