Kofferraumbeleuchtung im Polo 9N

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung im Polo 9N im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Ich fahre einen VW Polo 9N (Baujahr 2004), jedoch bin ich mit der Kofferraumbeleuchtung...

  1. #1 PoloFun 2004, 19.01.2006
    PoloFun 2004

    PoloFun 2004 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin ganz neu hier und hoffe auf eure Hilfe.
    Ich fahre einen VW Polo 9N (Baujahr 2004), jedoch bin ich mit der Kofferraumbeleuchtung sehr unzufrieden. In diesem Fahrzeug ist als Kofferraumbeleuchtung ein W5W Standlicht verbaut, die Ausleuchtung und Leuchtkraft sind mehr als ungenügend. Soweit mir bekannt ist, gibt es auch VW Fahrzeuge, die als Kofferraumbeleuchtung eine Soffitte eingebaut habe. Könnt Ihr mir sagen, aus welchen VW Fahrzeug (bzw. Skoda, Seat, Audi Modellen) die Kofferraumbeleuchtung mit einer Soffitte auch in den Polo 9N passt (wegen der Steckerverbindung)? Mir geht es um den Lampenträger, in dem sich das Leuchtmittel befindet und mit dem Stecker verbunden wird. Eine Soffitte, insbesondere eine LED Soffitte ist als Kofferraumbeleuchtung besser geeignet als ein Standlicht. Für Antworten bin ich dankbar.

    Mfg
    PoloFun 2004
     
  2. #2 Stoplhopsa, 27.04.2006
    Stoplhopsa

    Stoplhopsa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es mal mit der Leuchte ausm Polo 6N oder Golf 3.

    Oder bau Dir ne Seitenverkleidung und schmeiß nen Einbaustrahler (aber nen 12 Volt) für die Wohnung rein (gibts in jedem Baumarkt) ,einfach ohne Trafo an den originalen Stecker mit Flachsteckern stecken und gut isolieren. Gibt eine SUPER Ausleuchtung für den Kofferraum. Für diese Strahler gibt es auch unterschiedlich farbige LED Lampen.
     
Thema: Kofferraumbeleuchtung im Polo 9N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 9n kofferraumbeleuchtung

    ,
  2. vw polo kofferraumbeleuchtung

    ,
  3. polo kofferraumbeleuchtung

    ,
  4. kofferraumbeleuchtung polo,
  5. VW Polo 9N Kofferraumbeleuchtung,
  6. kofferraumlicht polo 9n,
  7. polo 6n kofferraumbeleuchtung,
  8. polo 9n kofferraumbeleuchtung defekt,
  9. polo 9n3 kofferraumbeleuchtung,
  10. polo 9n kofferraumbeleuchtung geht nicht,
  11. Kofferraumlicht Polo,
  12. kofferraumbeleuchtung polo 9n,
  13. polo 9n kofferraumlicht,
  14. kofferraumbeleuchtung polo 9n3,
  15. kofferraum beleuchtung polo 9n,
  16. kofferraumbeleuchtung vw polo 9n,
  17. polo 9n kofferraumausbau,
  18. kofferraumbeleuchtung polo 6n,
  19. Kofferraumbeleuchtung in den Polo 9N,
  20. Kofferraumbeleuchtung für POLO,
  21. polo 9n kofferraumbeleuchtung nachrüsten,
  22. polo 2004 defekte kofferraumbeleuchtung,
  23. VW polo 9N kofferraumbeleuchtung geht nicht,
  24. kofferraumleuchte polo 9n,
  25. polo 9n kofferraumbeleuchtung einbauen
Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtung im Polo 9N - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8L Bj 2002 1.6

    Audi A3 8L Bj 2002 1.6: Hallo, ich habe eine Audi A3 8L Bj 2002 1.6 und folgende Probleme. Zum einen geht meine Kofferraumbeleuchtung nicht, ich weiß das der Geber im...
  2. Kofferraumbeleuchtung A4 B5 1,6 Limo, EZ 1996

    Kofferraumbeleuchtung A4 B5 1,6 Limo, EZ 1996: Hallo Gemeinde (Fuchs 1000), seit einiger Zeit streikt meine Kofferraumbeleuchtung. Sofitte und Sicherung sind ok. Wo sitzt der Schalter? Mein...
  3. Motorruckeln, Kofferraumbeleuchtung

    Motorruckeln, Kofferraumbeleuchtung: Hallo Ihr.. Mein passat, 1,6l 75kw bj. 2003 180 tkm, hat einen schlechten Motorlauf, ruckelt und verschluckt sich beim anfahren und geht dabei...
  4. Kofferraumbeleuchtung Vento funzt nicht

    Kofferraumbeleuchtung Vento funzt nicht: Hallo bin neu hier im formum und möchte gleich mal testen ob sich die registrierung gelohnt hat. Also wie gesagt meine Koferraumleuchte...
  5. Magnetschalter für den Kofferraum und Kofferraumbeleuchtung

    Magnetschalter für den Kofferraum und Kofferraumbeleuchtung: Hallo.. da mir bei meinem ersten Beitrag schon seh gut geholfen wurde setze ich gleich noch einen nach. Folgendes Problem.. die...