Kofferraumbeleuchtung A4 B5 1,6 Limo, EZ 1996

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung A4 B5 1,6 Limo, EZ 1996 im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Gemeinde (Fuchs 1000), seit einiger Zeit streikt meine Kofferraumbeleuchtung. Sofitte und Sicherung sind ok. Wo sitzt der Schalter? Mein...

  1. Ebi23

    Ebi23 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde (Fuchs 1000),

    seit einiger Zeit streikt meine Kofferraumbeleuchtung.
    Sofitte und Sicherung sind ok.
    Wo sitzt der Schalter?
    Mein "Selbstmachbuch" schweigt sich aus.

    Danke im voraus
    Gruß Ebi23
     
  2. #2 fuchs_100, 16.02.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Müsste bei dem auch schon im/am Schloss sitzen. Aber bei Fahrzeugen mit DWA ist dort auch einer - also nicht unbedingt davon in die Irre führen lassen! Gerade bei der Heckklappengestaltung ist aber auch durch die extreme Umlenkung ein Kabelbruch im Bereich der Heckklappe möglich.
     
  3. Ebi23

    Ebi23 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort, Fuchs.
    Dann werde ich mal prüfen.
    Gruß Ebi23
     
Thema: Kofferraumbeleuchtung A4 B5 1,6 Limo, EZ 1996
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a4 b5 kofferraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtung A4 B5 1,6 Limo, EZ 1996 - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8L Bj 2002 1.6

    Audi A3 8L Bj 2002 1.6: Hallo, ich habe eine Audi A3 8L Bj 2002 1.6 und folgende Probleme. Zum einen geht meine Kofferraumbeleuchtung nicht, ich weiß das der Geber im...
  2. Motorruckeln, Kofferraumbeleuchtung

    Motorruckeln, Kofferraumbeleuchtung: Hallo Ihr.. Mein passat, 1,6l 75kw bj. 2003 180 tkm, hat einen schlechten Motorlauf, ruckelt und verschluckt sich beim anfahren und geht dabei...
  3. Kofferraumbeleuchtung Vento funzt nicht

    Kofferraumbeleuchtung Vento funzt nicht: Hallo bin neu hier im formum und möchte gleich mal testen ob sich die registrierung gelohnt hat. Also wie gesagt meine Koferraumleuchte...
  4. Kofferraumbeleuchtung im Polo 9N

    Kofferraumbeleuchtung im Polo 9N: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Ich fahre einen VW Polo 9N (Baujahr 2004), jedoch bin ich mit der Kofferraumbeleuchtung...
  5. Magnetschalter für den Kofferraum und Kofferraumbeleuchtung

    Magnetschalter für den Kofferraum und Kofferraumbeleuchtung: Hallo.. da mir bei meinem ersten Beitrag schon seh gut geholfen wurde setze ich gleich noch einen nach. Folgendes Problem.. die...