Kofferraum Golf

Diskutiere Kofferraum Golf im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, nach dem ich alles geregelt gekriegt habe mit dem ZV, jetzt funktioniert mein Kofferraumklappe nicht mehr bzw. nur manuel. Krige nur mit...

  1. #1 Golf GT001, 22.06.2005
    Golf GT001

    Golf GT001 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach dem ich alles geregelt gekriegt habe mit dem ZV, jetzt funktioniert mein Kofferraumklappe nicht mehr bzw. nur manuel. Krige nur mit der Hand auf. Normaleweise wenn der Schlüsselschlitz quer ist dann ist es immer offen bei mir nicht mehr. Wenn der Schlitz schreck ist dann ist abgeschlossen. Jetzt kriege ich nur den Raumauf nach dem ich den Schlüssel nach links drehe und dadurch funktieniert am Kofferraum ZV nicht mehr.... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Woran kann es liegen???
     
  2. #2 Golf3G60, 23.06.2005
    Golf3G60

    Golf3G60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe nur Barnhoff [​IMG]
     
  3. #3 cAmpA!N.rU, 23.06.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    Die Beschreibung ist wriklich bissl kompliziert ausgedrückt!

    Also die ZV geht einwandfrei bis auf den Kofferraum? Den musst du immer mit Schlüssel öffnen? Habe ich es richtig verstanden??
     
  4. #4 aGolffahrer, 23.06.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    hinten mal die Verkleidung der Klappe wegmachen....
    schau dir das SChloß an...

    ist der Unterdruckschlau drauf???
    ja / nein ????

    evtl ist der Schlau auch am Heckklappenscharnier geknickt....
    schw. Gummitülle neben dem Heckklappenscharnier
     
  5. #5 Mickey0123, 23.06.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [​IMG] ....bitte noch einmal schreiben....da blickt kein mensch durch....nicht du brauchst hilfe bei deinem zentralveriegelungsproblem....wir brauchen das, damit wir auch endlich wissen, worum es da geht*fg*


    also besser nochmal und ausführlich...um so besser kann dir geholfen werden..


    was hast du geregelt bekommen? bzw was war dran? orginal zv?was wurde verändert....was denkst du, könnte der grund sein, warum das heckklappenschloß bzw der schließzylinder nicht mehr will....hast du dieses vielleicht zerlegt? bitte helf uns*g* und viel erfolg beim nächsten posten


    gruß mickey
     
  6. #6 Golf GT001, 28.06.2005
    Golf GT001

    Golf GT001 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gruss an alle..


    Hatte Problem mit meinem Kofferraumschloss gehabt. Das Problem war das ging nicht mit der ZV auf musste jedes mal mit dem Schlüssel öffnen. Nach dem ich die Verkleidung ab gemacht habe, hatte gesehen dass der Schloss von ihnen Kaputt gegangen ist also lag wohl am Schloss. Bei VW neu geholt dran gemacht funktioniert eindwandfrei...



    Danke Trotzdem...
     
  7. #7 Golf GT001, 28.06.2005
    Golf GT001

    Golf GT001 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mickey.

    die ZV schlauch war doch nicht dicht. An der Tankdeckel dieses Ventil war nicht dicht. deswegen hat der Motor versucht die ganze Zeit zu zu schließen und nicht geschafft alle Türen ab zuschliessen. Habe ich den Ventil ausgewechselt geht wieder.



    mfg.. GolfGT001
     
Thema: Kofferraum Golf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gummitüllen kfz

    ,
  2. Zentralverriegelung heckklappe Golf 3

    ,
  3. golf V kofferraum geht nicht auf

    ,
  4. golf 5 kofferraumschloss,
  5. kofferraumgröße vw golf plus,
  6. 5er Golf kofferraumschloss,
  7. kofferraumvolumengolf5,
  8. kofferraumschloss golf v,
  9. golf VI kofferraum bild,
  10. kofferaum golf 5 geht nicht mehr auf,
  11. www.golf3kofferraumvolumen,
  12. golf plus kofferraumschloß,
  13. golf v kofferraum reagiert nicht mehr,
  14. golf v gummitülle,
  15. wie geht der Kofferraum vom Golf auf,
  16. kofferraum bild golf v,
  17. vw golf 5 Gummitülle Heckklappe,
  18. vw golf plus kofferraum schloß geht nicht zu,
  19. kofferraumschloss vw golf v,
  20. kofferraum golf 4 gummitülle,
  21. VW Golf II kofferraum daten,
  22. kofferraumgröße golf oder astra,
  23. gepäckraumvolumen golf 3,
  24. gummitülle kofferraum golf 5,
  25. kofferraum golf 5 geht nicht auf
Die Seite wird geladen...

Kofferraum Golf - Ähnliche Themen

  1. Blende Touran 7 Sitzer kofferraum

    Blende Touran 7 Sitzer kofferraum: Hallo ich habe mal eine Frage Fahre seit 1 Monat einen VW Touran 1T3 Baujahr 01/2012 Ausstattung Highline ich such vom Kofferraum die Blenden wo...
  2. Suche Abdeckrollo für Kofferraum Golf III Variant

    Suche Abdeckrollo für Kofferraum Golf III Variant: [size=2]Hallo, Ich suche ein Abdeckrollo für den Kofferraum für einen Golf III Variant `95! Hat jemand sowas noch in der Garage stehen und braucht...
  3. Explosionszeichnung kofferraum golf 4 ??

    Explosionszeichnung kofferraum golf 4 ??: Hi leutz habe mir einen golf 4 gekauft kofferraum sind aber alles verkleidungen was nur abschraubbar war abgebaut will ihn nun zusammen bauen, hat...
  4. Wasser im Kofferraum Golf 3

    Wasser im Kofferraum Golf 3: Heute is meine Funkfernbedienung schrott gegangen. Das Modul is durchgeschmorrt weil ich Wasser im Kofferraum bei der ZV-Pumpe hatte. Hab ich...
  5. Abdeckung im Kofferraum Golf IV

    Abdeckung im Kofferraum Golf IV: Hallo Zusammen! Ich suche für meinen Golf IV eine abdeckung für den Kofferraum. Und zwar fehlt mir die Abdeckung hinten links für das...