Kofferraum automatisch öffnen

Diskutiere Kofferraum automatisch öffnen im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; hallo, welche Dämpfer oder andere Zubehör brauche ich um Kofferraum automatisch zu öffnen. audi a1 bj 2011 1,2 tfsi

1. Sylwia

Sylwia Gast

hallo, welche Dämpfer oder andere Zubehör brauche ich um Kofferraum automatisch zu öffnen. audi a1 bj 2011 1,2 tfsi

Thema:

Kofferraum automatisch öffnen

Die Seite wird geladen...

Kofferraum automatisch öffnen - Ähnliche Themen

1. Suche Hundematte für Passat VI Kofferraum

Suche Hundematte für Passat VI Kofferraum: Hallo alle zusammen, hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute Hundematte für einen Passat Kofferraum bestellen...
  2. Limousine Kofferraum öffnen

Limousine Kofferraum öffnen: Moin ins Forum, Bin neu hier, vielleicht kann mir jemand helfen: Bei der A4 B6 Limousine geht plötzlich der Kofferraum nicht mehr auf, Weder...
  3. VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum 000051419C

VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum 000051419C: Biete hier das VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum. Bestellnummer ist: 000051419C. Wurde nur testweise angeschlossen und befindet sich...
  4. jom 7105 ffb nachrüsten an zv im kofferraum.

jom 7105 ffb nachrüsten an zv im kofferraum.: habe soweit alles angeschlossen und nach test gingen die türen auch zu aber nicht mehr auf. bräuchte die kabelbelegung an der zv für tür auf und...