Kofferraum Ausbau Audi89

Diskutiere Kofferraum Ausbau Audi89 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Möchte den kofferraum meines audi 90 Typ 89 ausbauen. Habe noch keine genaue Vorstellungen. Würde mich über ein paar ideen freuen, Bilder wären...

1. David

David Neuer Benutzer

Möchte den kofferraum meines audi 90 Typ 89 ausbauen. Habe noch keine genaue Vorstellungen.
    Würde mich über ein paar ideen freuen, Bilder wären natürlich super!!!!

Viele Grüße David

Dkonradi@gmx.de

2. Anzeige

Anzeige

Thema: Kofferraum Ausbau Audi89
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/1495-kofferraum-ausbau-audi89.html

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Ausbau Audi89 - Ähnliche Themen

1. Kofferraum ausbau

Kofferraum ausbau: Hi, wollte jetzt meinen kofferraum ausbauen. weiss nur nicht was ich für holz für den ausbau nehmen soll. wisst ihr was am besten geeignet ist?...
  2. Material für Kofferraum-Ausbau?

Material für Kofferraum-Ausbau?: Moinz, ich würde meinen Kofferraum gern mit ein paar Lautsprechern ausstatten. Das soll natürlich auch optisch passen. Welches Material eignet...
  3. Kofferraum ausbauen

Kofferraum ausbauen: Hey, ich möchte gern mein Kofferraum etwas ausbauen und wär dankbar über ein paar tipps! 1. Wie mach ich das mit dem Holz zuschneiden! Gibts da...
  4. Mein Kofferraum-ausbau

Mein Kofferraum-ausbau: Moinsen Leute, war ja schon länger nicht mehr hier. Hatte jetzt ne Woche urlaub und habe diese Zeit mal genutzt um mein Kofferraum auszubauen! Ich...
  5. Kofferraum-ausbau - Subwoofer

Kofferraum-ausbau - Subwoofer: ich hab vor bei mir in der Reserverradmulde einen Subwoofer zu plazieren (die Mulde will ich lediglich mit Akustikstoff abkleben) Was könnt ihr...