Kofferraum Ausbau Audi89
Diskutiere Kofferraum Ausbau Audi89 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Möchte den kofferraum meines audi 90 Typ 89 ausbauen. Habe noch keine genaue Vorstellungen. Würde mich über ein paar ideen freuen, Bilder wären...
Thema: Kofferraum Ausbau Audi89
Besucher kamen mit folgenden Suchen
http://www.pkw-forum.de/1495-kofferraum-ausbau-audi89.html
Die Seite wird geladen...
-
Kofferraum Ausbau Audi89 - Ähnliche Themen
-
Kofferraum ausbau
Kofferraum ausbau: Hi, wollte jetzt meinen kofferraum ausbauen. weiss nur nicht was ich für holz für den ausbau nehmen soll. wisst ihr was am besten geeignet ist?... -
Material für Kofferraum-Ausbau?
Material für Kofferraum-Ausbau?: Moinz, ich würde meinen Kofferraum gern mit ein paar Lautsprechern ausstatten. Das soll natürlich auch optisch passen. Welches Material eignet... -
Kofferraum ausbauen
Kofferraum ausbauen: Hey, ich möchte gern mein Kofferraum etwas ausbauen und wär dankbar über ein paar tipps! 1. Wie mach ich das mit dem Holz zuschneiden! Gibts da... -
Mein Kofferraum-ausbau
Mein Kofferraum-ausbau: Moinsen Leute, war ja schon länger nicht mehr hier. Hatte jetzt ne Woche urlaub und habe diese Zeit mal genutzt um mein Kofferraum auszubauen! Ich... -
Kofferraum-ausbau - Subwoofer
Kofferraum-ausbau - Subwoofer: ich hab vor bei mir in der Reserverradmulde einen Subwoofer zu plazieren (die Mulde will ich lediglich mit Akustikstoff abkleben) Was könnt ihr...