Kofferrau geht nicht auf

Diskutiere Kofferrau geht nicht auf im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, hab seit 2 Jahren den A2 und eigentlich auch super zufrieden. Aber leider bekomme ich seit ein paar Tagen meinen K offerraum...

  1. Lammah

    Lammah Gast

    Hallo zusammen,

    hab seit 2 Jahren den A2 und eigentlich auch super zufrieden. Aber leider bekomme ich seit ein paar Tagen meinen K offerraum nicht mehr auf. Türen gehen alle normal auf, also daran kann es nicht liegen. Habt ihr eine Idee wo genau es hängen könnte?
     
  2. #2 fuchs_100, 25.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Schloss oder Taster könnten defekt sein. Geht er evtl. über die Fernbedienung zu öffnen oder mechanisch?

    Mittels Diagnosegerät kann evtl. über die Stellglieddiagnose der Stellmotor angesteuert werden, damit sie für die Reparatur geöffnet werden kann. Wenn ein Taster hinten an der Heckklappe fest ist oder einen defekt aufweist, sodass dieser permanent die Öffnung betätigt, dann schaltet das Steuergerät diesen Öffnungsweg ab, damit die Heckklappe nicht dauernd geöffnet wird.
     
Thema: Kofferrau geht nicht auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 kofferraum geht nicht auf

    ,
  2. audi a2 kofferraum entriegeln

    ,
  3. audi a2 kofferraum notentriegelung

    ,
  4. Audi A2 Heckklappe öffnet nicht,
  5. audi a2 heckklappe notentriegelung,
  6. audi a2 kofferraum manuell öffnen,
  7. audi a2 notentriegelung kofferraum,
  8. audi a2 notentriegelung heckklappe,
  9. audi tt kofferraum manuell öffnen,
  10. notentriegelung kofferraum audi 80 cabrio,
  11. audi a3 notentriegelung kofferraum,
  12. audi a2 kofferraum öffnet nicht,
  13. vw eos heckklappe schließt nicht,
  14. vw eos heckklappe öffnet nicht,
  15. audi a2 heckklappenschloss,
  16. audi a2 kofferraum geht nicht mehr auf,
  17. eos heckklappe geht nicht auf,
  18. vw eos kofferraum geht nicht mehr auf,
  19. vw eos kofferraum manuell öffnen,
  20. vw eos heckdeckel schließt nicht,
  21. kofferraum geht nicht auf audi a2,
  22. kofferraumdeckel geht nicht auf audi a2,
  23. audi 80 b3 Kofferraum öffnen,
  24. audi tt kofferraum aufmachen,
  25. eos kofferraaum manuell öffnen
Die Seite wird geladen...

Kofferrau geht nicht auf - Ähnliche Themen

  1. Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

    Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV: Hallo, hab das Problem, dass der Pin der Beifahrertüre über die ZV-Funk (nachgerüstet) nicht hoch noch runter geht. Er möchte zwar (Bewegung ist...
  2. Nichts geht mehr ausser Türbeleuchtung & MMI

    Nichts geht mehr ausser Türbeleuchtung & MMI: Erstmal ein nettes hallo an alle in diesem Forum bin natürlich neu in diesem Forum. Zu meinem problem was ich an meinem Audi a5 8t 2.0 TFSI...
  3. Audi A3 8p Drehzahl geht hoch

    Audi A3 8p Drehzahl geht hoch: Hallo Freunde der 4 Ringe Ich heiße Steffen komme aus Kaiserslautern und bin neu hier. Mein Fahrzeug Audi A3 8P Sportback 2L TFSI 200PS Baujahr...
  4. A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

    A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus: So meine lieben Leute, und zwar fahre ich ein Audi A3 8P 2.0 tfsi mit einem K04 Lader.. ist auch seit längerem eine gute Software drauf. Kommen...
  5. Scheibenwischer geht nicht

    Scheibenwischer geht nicht: Hallo, Ich habe einen VW fox 1,2 l Baujahr 2005 ich kann meinen Scheibenwischer nur über VCDS Steuern wir haben den Leckstockschalter getauscht...