Kofferaumschloss ist eingefrohren

Diskutiere Kofferaumschloss ist eingefrohren im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo ich brauche euren Rat. Bei meinen Fox ist das Kofferaumschloss eingefrohren heute morgen. Jetzt bekomme ich es wieder auf aber heute...

  1. #1 Smileycat, 11.01.2012
    Smileycat

    Smileycat Gast

    Hallo ich brauche euren Rat.

    Bei meinen Fox ist das Kofferaumschloss eingefrohren heute morgen. Jetzt bekomme ich es wieder auf aber heute morgen ging da gar nichts. Kann ich das irgendwie verhindern das es einfriehrt?
     
  2. #2 fuchs_100, 11.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja am besten gut einölen durch den Schlitz im Schließzylinder. Aber heute morgen war es doch garnicht so kalt oder?
     
  3. #3 Smileycat, 12.01.2012
    Smileycat

    Smileycat Gast

    Also bei uns hat es gestern in der früh rund 5 Grad Minus gehabt. Aber viel interessanter find ich, wieso friehrt das Schloss zu? Geregnet hat es nähmlich nicht.
     
  4. #4 fuchs_100, 12.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Da wird schon früher mal Wasser eingedrungen sein. Das ist jetzt nicht so außergewöhnlich, sonst bräuchte man keine Türschlossenteiser oder gar beheizte Schließzylinder. Nur gehört das größtenteils der Vergangenheit an, da fast alle neu ausgelieferten Fahrzeuge eine Funkfernbedienung besitzen.
     
Thema: Kofferaumschloss ist eingefrohren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumschloss eingefroren

    ,
  2. vereistes kofferraumschloss

    ,
  3. kofferaumschloss audi a8 d2

    ,
  4. koffferraumschloss eingefroren,
  5. heckklappenschloss eingefroren,
  6. schloß heckklappe fox,
  7. kofferraumschloss passat 3c,
  8. vw fox kofferraumschloß,
  9. vw fox heckklappenschloss eingefroren,
  10. auto kofferraum schloss zugefroren,
  11. eingefrorener kofferraum,
  12. Vereistes kofferraunschloss,
  13. Kofferraumschloss gefroren,
  14. kofferraum passat schloss eingefroren,
  15. vw passat b7 heckklappenschloss eingefroren,
  16. vw fox kofferraum gefroren,
  17. zugefrorene heckklappe golf 3,
  18. kofferraum eingefroren audi a 3,
  19. audi b7 heckklappe friert ein,
  20. audi a8 d2 Schloß eingefroren ,
  21. schließzylinder audi a4 b5,
  22. audi kofferraumschloss,
  23. a4 b5 vereistes heckklappenschloss,
  24. vw fox türschloss immer vereist,
  25. heckklappenschloß eingefrohren
Die Seite wird geladen...

Kofferaumschloss ist eingefrohren - Ähnliche Themen

  1. Kofferaumschloss defekt

    Kofferaumschloss defekt: Hallo an alle , mein 1 Golf mein 1 Problem, mein Kofferraum geht nicht mehr auf . Ich habe nach dem kauf des Auto die fehlende Funktion eines...