Koferraum schließen geht schwer

Diskutiere Koferraum schließen geht schwer im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Noch ne frage an Audi fahrer beim A2 muß mann den Kofferraum so fest zu schmeißßßen das jetzt nach einen Jahr schon ein Nummertafellicht flöten...

  1. rone

    rone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Noch ne frage an Audi fahrer beim A2 muß mann den Kofferraum so fest zu schmeißßßen das jetzt nach einen Jahr schon ein Nummertafellicht flöten gegangen ist.
    Hate noch jemand das Problemm und wie könnte man das beheben garnicht was?!?
    MFG Rone
     
Thema: Koferraum schließen geht schwer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt8n heckklappe schliesst schwer

    ,
  2. A6 4B Kofferraum schwergängig

    ,
  3. kofferraum geht schwer zu

    ,
  4. polo heckklappe geht schwer zu,
  5. audi tt 8n heckklappe geht schwer zu,
  6. polo 4 kofferraum geht schwer zu
Die Seite wird geladen...

Koferraum schließen geht schwer - Ähnliche Themen

  1. Verdeck am 8jRd manuell schließen?

    Verdeck am 8jRd manuell schließen?: Hallo, Notfall!! Sobald es HEUTE regnet An meinem Rd 8j kann ich das Dach nicht mehr schließen. Fahre morgen zur Werkstatt. Frage: wie bekomme ich...
  2. Türen öffnen beim 3B nach dem Schließen teilweise von selbst sofort wieder

    Türen öffnen beim 3B nach dem Schließen teilweise von selbst sofort wieder: Bei meinem Variant 3B V6 syncro Benziner öffnen sich die Fahrer-, Beifahrertür und die hintere links sofort nach dem Schießen wieder. Die hintere...
  3. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: 000931.Schlie.einheit für Zentralverriegelung hinten rechts-F223 Ausgelesen. Wer kann mir helfen das der Funkschlüssel wieder geht. Wie komme...
  4. Stecker für Verstärker im Koferraum

    Stecker für Verstärker im Koferraum: Hallo schönen Tag bei meinem A4 Avand ist aus irgend einem Grund der Stecker für den Verstärker im Kofferraum verschmort. ist das schon bei...
  5. Wasser unter Abdeckung im KOferraum Golf 4

    Wasser unter Abdeckung im KOferraum Golf 4: Moin, Beim aufziehen der Winterreifen habe ich eine böse Entdeckung gemacht: unter der Reserverad- Abdeckung ist bei Schatzis Golf (4er, Bj.2001)...