Knopfblenden an Kliemaanlage austauschen.

Diskutiere Knopfblenden an Kliemaanlage austauschen. im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, könnt Ihr mir sagen, wo ich die Blenden der Schalter an der Klimaanlage herbekomme? Die Knöpfe haben ein Softlack Überzug und blättern...

  1. #1 stephen1, 10.11.2010
    stephen1

    stephen1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    könnt Ihr mir sagen, wo ich die Blenden der Schalter an der Klimaanlage herbekomme?
    Die Knöpfe haben ein Softlack Überzug und blättern nach der Zeit ab. Es sieht einfach nicht mehr Audi like aus.

    PS.: Also nicht die ganzen Schalter, nur die Blenden.

    Gruß Stephen
     
  2. #2 fuchs_100, 10.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Von der Klimaautomatik?

    Die gibts nicht einzeln. Da brauchst du wenn dann eine ganze Klimabedieneinheit. Evtl. auch eine defekt kaufen, du brauchst ja nur die Blende mit den Knöpfen. Achte aber auf den Farbton, da gibt es verschiedene!
     
Thema: Knopfblenden an Kliemaanlage austauschen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8L klimabedienteil tasten

    ,
  2. audi a4 b6 softlack

    ,
  3. audi a4 klimabedienteil knöpfe

    ,
  4. audi a6 4f Klimabedienteil wechseln,
  5. audi a2 klimabedienteil,
  6. audi a2 knöpfe,
  7. audi a2 klimabedienteil blende,
  8. audi a2 softlack,
  9. Klimabedienteil Audi A2 ausbauen,
  10. Knopfblenden an Kliemaanlage,
  11. audi a2 klimabedienteil tasten,
  12. audi a6 4f klimabedienteil tasten,
  13. audi klima knöpfe,
  14. audi a4 b6 klimabedienteil knöpfe,
  15. audi a6 klimabedienteil tasten 4f,
  16. audi a4 b6 knopfblenden,
  17. audi klimabedienteil tasten,
  18. audi a6 klimabedienteil tasten,
  19. audi a4 klimabedienteil blende,
  20. a6 4b blende klimabetätigung wechseln,
  21. a4 b6 klima tasten,
  22. audi klimaautomatik tasten tauschen,
  23. audi a4 b6 klimabedienteil ausbauen,
  24. f,
  25. audi a2 klimabedienteil tasten tauschen
Die Seite wird geladen...

Knopfblenden an Kliemaanlage austauschen. - Ähnliche Themen

  1. Austausch Hinterachse - ANY 1.2TDI 45kW/61PS 0603/505 - BJ 2002

    Austausch Hinterachse - ANY 1.2TDI 45kW/61PS 0603/505 - BJ 2002: Hallo allerseits, ich hoffe, es kann mir jemand etwas weiterhelfen. Mein Lupo 1.2TDI BJ 2002 braucht eine neue Hinterachse und ich bin derzeit...
  2. Austausch Thermo Top T

    Austausch Thermo Top T: Hallo in die Runde, muss man beim Tausch einer Thermo Top T (Bj. 2001) etwas beachten? Will die verbaute Heizung, die defekt ist, durch eine...
  3. VW Fox Seitenscheibe Hinten links austauschen

    VW Fox Seitenscheibe Hinten links austauschen: Hallo, bei meinem VW Fox (5Z) Bj 2006 2/3 -türer , ist die hintere Scheibe defekt. Wird die Glasscheibe nur drauf geklebt oder wie läuft das ab?...
  4. Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen

    Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen: Beleuchtung Schalttunnel birne erneuern.
  5. 4x Radhaus-Verkleidung austauschen

    4x Radhaus-Verkleidung austauschen: Hallo zusammen, bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Thread bin.. aber ich frage einfach mal. Ich würde gerne das Radhaus (die verkleidung)...