knirschgeräusch beim lenken

Diskutiere knirschgeräusch beim lenken im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; hallo ihr, seid heute habe ich so ein knirschgeräusch beim lenken festgestellt. hört sich so an als wenn ein steinchen ihrgendwie dazwichen...

  1. #1 Unregistriert, 21.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo ihr,

    seid heute habe ich so ein knirschgeräusch beim lenken festgestellt. hört sich so an als wenn ein steinchen ihrgendwie dazwichen geraten ist. bei dem schnee wäre es denkbar. meint ihr es könnte daran liegen oder ist es wohl eher was schlimmeres? und sollte ich überhaupt noch damit fahren?

    um ratschläge wäre ich sehr dankbar;(
     
  2. #2 fuchs_100, 23.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Lass es überprüfen. Kann eine kleine harmlose Ursache sein, wie ein Führungsgelenk, das einfach Geräusche von sich gibt und das nicht weiter stört, kann aber auch ein Federbruch sein und die Feder liegt jetzt an der Karosserie auf und kratzt dort.
     
Thema: knirschgeräusch beim lenken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/30089-knirschgeraeusch-beim-lenken.html

    ,
  2. knirschgeräusche beim lenken vw

    ,
  3. audi a8 d2 knacken beim lenken

    ,
  4. Audi A2 Geräusche beim lenken,
  5. knarrendes geräusch beim lenken audi tt,
  6. knirschgeräusche beim lenken,
  7. vw polo wenn ich nach links lenke gibt es komische geräusche,
  8. A8 D2 Lenkung knarzt,
  9. audi a8 d2 knacken lenken,
  10. audi a3 bremswechsel knacken beim lenken,
  11. audi a2 knallen beim lenken,
  12. lenken langsam audi a2,
  13. audi a8 d2 beim einlenken knarrendes,
  14. audi a3 8l knirschen beim einlenken,
  15. knirscht beim lenken audi a3,
  16. lenkrad knirscht audi a6,
  17. golf2 knirschen bei lenkeinschlag,
  18. audi s3 8l knartscht beim lenken,
  19. lenkrad knierschen audi a6 b4,
  20. knackendes geräusch beim lenken audi a2,
  21. audi s3 8l knackt beim einlenken,
  22. knirschen beim lenken audi a3 8l,
  23. Vw up Geräusche beim lenken,
  24. a3 knirscht,
  25. audi a3 8l lenkung geräusch
Die Seite wird geladen...

knirschgeräusch beim lenken - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  4. Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten

    Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten: Hallo wenn Ich das Fahrzeug anstarten will,muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten. Es gibt kein Fehler im Display,neulich zeigt es mir an-Parl
  5. Quietsch Geräusch beim Starten

    Quietsch Geräusch beim Starten: Hallo zusammen hab seit kurzem ein quitsch geräusch beim starten egal ob kalt oder warm. Kann es schlecht orten woher das kommt. Hab schon auf die...