knirschende Bremsen

Diskutiere knirschende Bremsen im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; mein Golf 1,6 Automatik knirscht bei geringer Geschwindigkeit fürchterlich beim Bremsen. Die Beläge und Scheiben sind mehrfach ausgewechselt...

  1. #1 zockertheo, 30.05.2002
    zockertheo

    zockertheo Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    mein Golf 1,6 Automatik knirscht bei geringer Geschwindigkeit fürchterlich beim Bremsen. Die Beläge und Scheiben sind mehrfach ausgewechselt worden ohne Erfolg. Vielleicht habt Ihr ja einen Tip.
     
  2. #2 orkfresh, 30.05.2002
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zocker-wann knirscht es denn-erst nach ner Zeit oder sofort, wenn die Scheiben/Beläge neu sind.
    Weil verrostete Scheiben/verglaste Beläge machen schon Lärm.
    Aber man hörts eher draußen.
    Bei welchen Geschwindigkeiten ist es denn? Nur bei Kriechgeschwindigkeit?
     
  3. #3 zockertheo, 31.05.2002
    zockertheo

    zockertheo Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    das Knirschen tritt bei langsamer Geschwindigkeit auf, egal ob der Wagen gestanden hat oder nicht, oder ob die Beläge und Scheiben neu sind.
     
Thema: knirschende Bremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knirschende bremsen

    ,
  2. bremse knirscht

    ,
  3. bremsen knirschen

    ,
  4. knirschen beim bremsen,
  5. warum knirscht es beim bremsen neues auto,
  6. was kann man gegen knirschende scheibenbremsen machen?,
  7. was heißt wenn die bremse vom auto beim bremsen knirscht,
  8. vw knirschen beim bremsen,
  9. knirschen audi tt,
  10. knirschen bremsen,
  11. Knirschen beim Bremsen Passat,
  12. knirschende bremsen bei vw,
  13. wenn das Hinterrad beim Bremsen knirscht,
  14. auto bremse knirscht beim bremsen,
  15. warum knirschen bremsen,
  16. auto bremse knirscht,
  17. knirschende bremsen langsam,
  18. 6n bremsenknirschen,
  19. auto knirscht beim bremsen,
  20. golf 2 knirscht beim bremsen,
  21. golf 3 knirschende hinterradbremse,
  22. a6 4b knirschen der bremse,
  23. wagen knirscht beim bremsen,
  24. beim bremsen knirscht es a4 b7,
  25. audi a1 bremsen knirschen
Die Seite wird geladen...

knirschende Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Bremsen Störung in Rechtskurven

    Bremsen Störung in Rechtskurven: Hallo zusammen, Zum Wagen: Audi S6 4B C5 von 2002 mit dem Display in der Mitte. Ich suche nun schon seit geraumer Zeit bei meinem Avant nach...
  2. Audi TT Bremsen Probleme

    Audi TT Bremsen Probleme: Hallo..ich fahre einen 99 TT Mein Problem ist..das dieser beim abbremsen sehr stark nach links zieht..es kommt mir so vor als wenn Er vorn links...
  3. Video: Wechsel der vorderen Bremsen am Cabrio

    Video: Wechsel der vorderen Bremsen am Cabrio: Hallo, das Video zeigt Euch den Wechsel der Bremsbeläge und Scheiben am Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  4. Knirschendes Geräusch an Stoßdämpfer

    Knirschendes Geräusch an Stoßdämpfer: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Audi 100 Avant Bj. 1994. Wenn ich durch ein "hartes" Schlagloch fahre (bei Bodenwollen höre ich nix),...