knattergeräusche

Diskutiere knattergeräusche im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; habe mal ne frage.bin vor 5 tagen über einen bordstein geknallt,mußte ausweichen,sonnst unfall.täter flüchtet.seit her habe ich ein problem.in...

  1. #1 spreebär, 19.04.2012
    spreebär

    spreebär Gast

    habe mal ne frage.bin vor 5 tagen über einen bordstein geknallt,mußte ausweichen,sonnst unfall.täter flüchtet.seit her habe ich ein problem.in werkstatt wurde nichts gefunden.aber er läuft sehr laut ,finde ich.bei auto für klima kein innengeruch,aber auf eco dann geruch nach diesel oder qualm weis es nicht genau.ist doch nicht normal.
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: knattergeräusche. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 19.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    1. Um welches Fahrzeug genau geht es überhaupt?
    2. Wann tritt welches Geräusch auf? Bei der Fahrt, woher kommt das Geräusch? Ist es von der Drehzahl oder von der Geschwindigkeit abhängig?
     
  4. joseff

    joseff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich rate dir in die Werkstatt zu fahren, das ist ja alles sehr krass.. aber bevor es was schlimmeres ist...
     
Thema: knattergeräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 knattergeräusch relay