knarzen in rechtskurven

Diskutiere knarzen in rechtskurven im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Habe bei meinem S3 bei Betriebstemperatur ein knarzen in Rechtskurven, vermutlich von vorne links! Radlager neu. Wer hat eine Ahnung was das sein...

  1. koch73

    koch73 Gast

    Habe bei meinem S3 bei Betriebstemperatur ein knarzen in Rechtskurven, vermutlich von vorne links! Radlager neu. Wer hat eine Ahnung was das sein könnte?
     
  2. #2 fuchs_100, 29.05.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeugdaten?

    Wohl doch eher beim Einfedern, oder?
     
Thema:

knarzen in rechtskurven

Die Seite wird geladen...

knarzen in rechtskurven - Ähnliche Themen

  1. Knarzen im Bereich der B- Säule

    Knarzen im Bereich der B- Säule: Hallo, da schreibe ich wieder einmal, Wieder mein A8 D2 aber diesmal mit einem anderen Problem, und zwar: unabhängig von Fahrbahnbeschaffenheit...
  2. Knarzen im Bereich der Vorderachse Golf IV

    Knarzen im Bereich der Vorderachse Golf IV: neben dem Poltern der VA (Spiel in den Stabigummilagern) höre ich immer nach einigen Kilometern Fahrt ein Knarzen aus dem Bereich der Vorderachse....
  3. Knarzen Audi A 4 Avant

    Knarzen Audi A 4 Avant: Ich habe folgendes Problem: In unserem Audi A 4 quietsch und knarzt es laut bei jedem huckel (selbst beim Überfahren von Fahrbahnmarkierungen)...
  4. 6 Gang Getriebe hakelig/knarz Geraeusche

    6 Gang Getriebe hakelig/knarz Geraeusche: Hi, Habe seit 6 Monaten einen TTQ/1.8T/225PS mit 6 Gang Getriebe der ziemlich nett ist (Baujahr 2001). Etwas entaeuscht bin ich vom Getriebe....