Knarzen im Bereich der B- Säule

Diskutiere Knarzen im Bereich der B- Säule im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo, da schreibe ich wieder einmal, Wieder mein A8 D2 aber diesmal mit einem anderen Problem, und zwar: unabhängig von Fahrbahnbeschaffenheit...

  1. #1 Filewalker, 12.05.2013
    Filewalker

    Filewalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da schreibe ich wieder einmal,
    Wieder mein A8 D2 aber diesmal mit einem anderen Problem, und zwar:
    unabhängig von Fahrbahnbeschaffenheit und anderen einflüssen knarzt es im bereich der oberen B- Säulen Verkleidung munter vor sich hin, und ich könnt dabei mittlerweile zu Hulk werden und die komplette B- Säule abreissen und auf Briefmarkenformat schlagen.
    Bisher konnte ich das Knarzen im Bereich der Türdichtung ausfindig machen, aber repoduzieren lässt es sich nicht und durch abschmieren der Clips oder anderem auch nicht, gibts oberhalb der Dichtung in der Nähe des Kopfairbags eigentlich irgendwas was Knarzen könnte?

    Bin langsam echt am :wacko:
     
Thema:

Knarzen im Bereich der B- Säule

Die Seite wird geladen...

Knarzen im Bereich der B- Säule - Ähnliche Themen

  1. Knarzen im Bereich der Vorderachse Golf IV

    Knarzen im Bereich der Vorderachse Golf IV: neben dem Poltern der VA (Spiel in den Stabigummilagern) höre ich immer nach einigen Kilometern Fahrt ein Knarzen aus dem Bereich der Vorderachse....
  2. Knarzen Audi A 4 Avant

    Knarzen Audi A 4 Avant: Ich habe folgendes Problem: In unserem Audi A 4 quietsch und knarzt es laut bei jedem huckel (selbst beim Überfahren von Fahrbahnmarkierungen)...
  3. 6 Gang Getriebe hakelig/knarz Geraeusche

    6 Gang Getriebe hakelig/knarz Geraeusche: Hi, Habe seit 6 Monaten einen TTQ/1.8T/225PS mit 6 Gang Getriebe der ziemlich nett ist (Baujahr 2001). Etwas entaeuscht bin ich vom Getriebe....