Knarrende Mittelkonsole

Diskutiere Knarrende Mittelkonsole im VW Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich VW Passat; Hallo liebe PKW-Forum Gemeinde, ich habe meinen Passat num seit 3 Monaten und ich bin einigermassen genervt. Als relativ grosser Fahrer lehne ich...

  1. #1 Brathuhn, 27.10.2012
    Brathuhn

    Brathuhn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe PKW-Forum Gemeinde,

    ich habe meinen Passat num seit 3 Monaten und ich bin einigermassen genervt. Als relativ grosser Fahrer lehne ich meinen Gasfuss gerne rechts an die Mittelkonsole an mit dem Ergebnis, dass diese knarrt und knirscht was das billige Plastik hergibt. Kennt Ihr das Problem und habt vielleicht einen Tipp für mich, wie ich dem Problem begegnen kann? Vom Autohaus dürfte ich mir den dummen Spruch "works as designed" anhören, aber das kann es bei einem Auto, dass gerne mit BMW3er und Audi A4 mithalten möchte, echt nicht sein. Bin vorher ein Octavia gefahren und der hat nach 4 Jahren und 130.000 km nicht solche Geräusche von sich gegeben.

    Ich bin um jeden Rat sehr dankbar.

    Viele Grüsse ...
     
  2. #2 fuchs_100, 28.10.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Da werden halt 2 Plastikteile aneinanderreiben. Wenn dem so ist, kann man es mit Filzstreifen in den Griff bekommen. Aber es muss erstmal die genaue Geräuschquelle gefunden werden.
     
Thema: Knarrende Mittelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat b7 knarren

    ,
  2. passat 3c mittelkonsole ausbauen

    ,
  3. passat cc mittelkonsole knarzt

    ,
  4. passat b7 mittelkonsole knarzt,
  5. geräusche mittelkonsole vw cc,
  6. vw cc mittelkonsole geräusche,
  7. passat b7 mittelkonsole ausbauen,
  8. passat b7 aschenbecher ausbauen,
  9. volkswagen cc mittelkonsole ausbauen,
  10. passat 3c knarzen armaturenbrett,
  11. knarzen vw cc,
  12. vw passat knarzen mittel,
  13. rasseln armaturenbrett passat,
  14. passat cc mittelkonsole knarzen,
  15. passat b7 mittelkonsole,
  16. knarren vw cc,
  17. passat b7 plastik geräusch,
  18. Knarzen in der mittelkonsole passat b8,
  19. auto audi mittelkonsole knarscht,
  20. knarren vw passat,
  21. passat b7 schalter mittelkonsole,
  22. audi a4 8k knarren kunststoff,
  23. vw cc mittelkonsole,
  24. knarren vw passat Mittelkonsole ,
  25. vw cc mittelkonsole knarzen
Die Seite wird geladen...

Knarrende Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Schiebe / Panoramadach öffnet nicht u macht knarrende Geräusche

    Schiebe / Panoramadach öffnet nicht u macht knarrende Geräusche: Ich bekomme mein Schiebe/ Panoramadach nicht mehr geöffnet u macht knarrende Geräusche. Hat jemand damit Erfahrung was zu tun ist ? Ich hatte ein...
  2. Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen

    Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen: Hallo, ich habe einen Audi a1 8x bj 2010 und würde gerne wissen wie man die gesammte Mittelkonsole ausbaut, weil ich würde gerne Kabel von der...
  3. Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach

    Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach: Habe seit einiger Zeit eine sehr schlecht beleuchtete Mittelkonsole inkl. der Schalter. Wer kann mir helfen?
  4. Knarrender Fahrersitz

    Knarrender Fahrersitz: Mein Audi A6 Bj. 6/2000 hat seit ca. 1/2 Jahr ein knarrende Geräusch im Fahrersitz, beim ein und aussteigen. Wenn ich die elektr. Lordosenstütze...