Knarren nach Zahnriehmenwechsel

Diskutiere Knarren nach Zahnriehmenwechsel im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo! Ich fahre eine Golf 4 1,4l, habe den Zahnriehmen, Spannrollen, WAPU und Ventildeckeldichtung wechseln lassen! War in einer freien Werkstatt...

  1. kloos

    kloos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich fahre eine Golf 4 1,4l, habe den Zahnriehmen, Spannrollen, WAPU und Ventildeckeldichtung wechseln lassen! War in einer freien Werkstatt habe für alles zusemmen 350€ bezahlt ist recht günstig! Nun mein Problem als ich mein Auto wieder abgeholt habe und meine erste probe fahrt gemacht habe hatte ich das problem das bei Gas geben so bis ca. 4000 umdrehungn und dann Gas wegnehmen ein noch nie dargewesen raterndes Geräuch das ich bis heute habe , aber immer nur beim Gas geben und dann beim wegnehen tauch das geräusch auf! Kann mir einer helfen??????
     
  2. tiho

    tiho Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    das hört sich ja garnicht gut an. Hoffentlich haben die in der freien Werkstatt nischt irgendeinen Mißt gebaut. An Deiner Stelle würde ich die Werkstatt wieder aufsuchen un den das Problem schildern, mit der Bitte um beseitigung. Schließlich hast Du für die Arbeit bezahlt und hast auch Garantie darauf. Warst Du dabei wo die die Arbeit durchgeführt haben, oder hast das Fahrzeug dort gelassen? Na, ja ich traue niemandem mehr und mache entweder alles selbst was geht, oder gehe zu ATU und bleibe bei meinem Fahrzeug wärend der Arbeit.

    Ja, ich wünsche Dir viel Spaß bei der Suche nach dem Problem.

    Gruß

    Tiho
     
Thema: Knarren nach Zahnriehmenwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach zahnriemenwechsel geräusche

    ,
  2. zahnriemen knarren

    ,
  3. Zahnriemen knarrt

    ,
  4. golf 4 klappert nach zahnriemenwechsel,
  5. auto geräusche nach zahnriemenwechsel,
  6. Zahnriehmenwechsel Audi A4 Avant 2 6,
  7. autogeräusche beim fahren lenken golf 4,
  8. pkw-forum.de zahnriemen geräusche,
  9. zahnriehmenwechsel audi allroad fehler,
  10. golf 4 1 6 ventildeckel wechseln,
  11. golf V zahnriemenwechsel motorgeräusch,
  12. passat 3c lenkgetriebe knarzen,
  13. A4 B8 lenkung knarrt,
  14. geräusche zahnriemen golf 2 -preisvergleich -warenkorb,
  15. problem nach zahnriemenwechsel audi a6 ,
  16. nach zahnriemenwechsel lenkgeräusche,
  17. klappern nach zahnriemenwechsel passat3c,
  18. quitschen metal auf metal golf2,
  19. audi a6 quietschen nach zahnriehmenwechsel,
  20. nach zahnriemenwechsel b7 geräusche,
  21. Geräusch nach zahnriemenwechsel audi tt,
  22. polo 6n servolenkung geräusche,
  23. zahnriemengeräusche,
  24. golf 5 nach zahnriemenwechsel Geräusch,
  25. zahnriehmenwechsel günstig wo golf 4
Die Seite wird geladen...

Knarren nach Zahnriehmenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Knarren im Bereich der Vorderachse !

    Knarren im Bereich der Vorderachse !: Hallo ! Benötige wieder einmal Eure Ratschläge . Problem : Mein A4 8e5 b6 knarrt im Bereich der Vorderachse ! Hört man schon im Stillstand beim...
  2. Passat B4 Knarren/Schleifen beim Anfahren u.a.

    Passat B4 Knarren/Schleifen beim Anfahren u.a.: Moinsen, habe mir für nen Appel und nen Ei nen Passat gegönnt. Soweit alles in Schuss. Nur wenn ich im ersten Gang anfahre, tut er sich sehr...
  3. Knarrende Mittelkonsole

    Knarrende Mittelkonsole: Hallo liebe PKW-Forum Gemeinde, ich habe meinen Passat num seit 3 Monaten und ich bin einigermassen genervt. Als relativ grosser Fahrer lehne ich...
  4. A6 4f Knarren im 6.Gang

    A6 4f Knarren im 6.Gang: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen A6 4f. Der Wagen läuft super außer, dass er im 6.Gang knarrt.:huh: Das Geräusch klingt mehr nach...