Knarren in der Lenksaeulenverkleidung

Diskutiere Knarren in der Lenksaeulenverkleidung im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo, ich fahre einen Passat Baujahr 03/1999. Seit einiger Zeit habe ich beim Fahren von hollprigen STrassen immer ein Knarren und Knirschen...

  1. #1 Romolusi, 18.06.2003
    Romolusi

    Romolusi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre einen Passat Baujahr 03/1999.
    Seit einiger Zeit habe ich beim Fahren von hollprigen STrassen immer ein Knarren und Knirschen gehört und mittlerweile auch rausbekommen woher es kommt.

    Es scheint die Plastikverkleidung um die Lenksaeule zu sein, also zwischen Lankrad und Amaturenbrett. Wenn ich da den unteren Teil festhalte; hochdrücke ist das Knarren weg.
    Hat jemand eine Idee wie ich das wieder dauerhaft abgestellt bekomme?

    Gruß Romo
     
Thema: Knarren in der Lenksaeulenverkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 knistern Armaturenbrett

    ,
  2. passat 3bg quietschen armaturenbrett

    ,
  3. knarrende lenkung passat

    ,
  4. audi a4 b5 lenkung knirscht,
  5. passat 3bg lenkung knirscht,
  6. vw passat baujahr 1999 knarzt,
  7. lenksäulenverkleidung knarzen passat,
  8. passat knarren lenksäulenverkleidung,
  9. Golf 2 quietschen Armaturenbrett,
  10. knarzende türdichtungen vw passat 3c geräusche,
  11. a4 avant b5 lenksäule macht geräusche,
  12. türdichtungen knarzen
Die Seite wird geladen...

Knarren in der Lenksaeulenverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Knarren im Bereich der Vorderachse !

    Knarren im Bereich der Vorderachse !: Hallo ! Benötige wieder einmal Eure Ratschläge . Problem : Mein A4 8e5 b6 knarrt im Bereich der Vorderachse ! Hört man schon im Stillstand beim...
  2. Passat B4 Knarren/Schleifen beim Anfahren u.a.

    Passat B4 Knarren/Schleifen beim Anfahren u.a.: Moinsen, habe mir für nen Appel und nen Ei nen Passat gegönnt. Soweit alles in Schuss. Nur wenn ich im ersten Gang anfahre, tut er sich sehr...
  3. Knarrende Mittelkonsole

    Knarrende Mittelkonsole: Hallo liebe PKW-Forum Gemeinde, ich habe meinen Passat num seit 3 Monaten und ich bin einigermassen genervt. Als relativ grosser Fahrer lehne ich...
  4. A6 4f Knarren im 6.Gang

    A6 4f Knarren im 6.Gang: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen A6 4f. Der Wagen läuft super außer, dass er im 6.Gang knarrt.:huh: Das Geräusch klingt mehr nach...