Knackgeräusche. Problem?

Diskutiere Knackgeräusche. Problem? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Knackgeräusche. Problem? Hallo, ich habe einen "neuen" gebrauchten Golf Cabrio Bj. 99 mit 43.000km Wenn ich mit voll eingeschlagener Lenkung...

  1. #1 c-lucky, 28.01.2004
    c-lucky

    c-lucky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Knackgeräusche. Problem?

    Hallo,
    ich habe einen "neuen" gebrauchten Golf Cabrio Bj. 99 mit 43.000km Wenn ich mit voll eingeschlagener Lenkung langsam fahre, kommen immer (oder fast immer) 1-2 Knackgeräusche aus dem vorderen Bereich. Ist das ein Problem?

    Und wenn es eins ist:
    1. Muß ich da was in kurzer Zukunft machen?
    2. Was würde das kosten?

    Danke für die Hilfe im voraus.

    Christine
    P.S. Ich hoffe das Problem ist nicht zu pauschal beschrieben. Ihr könnt ja auch nur raten was da ist. Aber vielleicht kennt jemand das Problem unter den "paar" Golffahrern.....
     
  2. #2 c-lucky, 03.02.2004
    c-lucky

    c-lucky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner einen Tipp für mich?
     
  3. #3 golffieber, 05.02.2004
    golffieber

    golffieber Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Knackgeräusche

    Ich würde eine Anfrage unter www. motor-talk.de stellen. Ist ein gutes Forum

    Gruß

    Golffieber
     
  4. #4 chrisi1909, 07.02.2004
    chrisi1909

    chrisi1909 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Einfachste und meist auch stimmende Lösung ist,das sich die Feder vorne etwas entspannt und dabei geräusche macht....bei Sportfeern (H&R z.[​IMG] da bekommen die untersten Windungen eine Art Gummitülle übergezogen, um das zu minimieren/beseitigen.

    Bestes Beispiel für diese "Sprung"-geräusche der Federn , ist der Passat 35i. Da kommt das sehr oft vor....und ist da halt "Stand der Technik"
     
Thema: Knackgeräusche. Problem?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/23963-knackgeraeusche-problem.html

    ,
  2. geräusche Passat cc

    ,
  3. a1 knackgeräusche in der lenkung

    ,
  4. knackgeräusch audi a3,
  5. google PKW Fedeung bei Kälte,
  6. golf 4 cabrio klappert bei eingeschlagener lenkung,
  7. 3bg lenkung macht geräusche,
  8. knackgeräusche beim vw passat cc,
  9. passat cc knak,
  10. audi A6 knak,
  11. lenkungsgeräusch audi a1,
  12. audi tt geräusche bei kaltem wetter servolenkung,
  13. Audi Lenkung klappert bei kälte,
  14. klappern lenkung a4,
  15. schlaggeräusche audi a3 lenkung,
  16. a3 geräusche in der lenkung,
  17. vw passat cc geräusche ,
  18. a3 knackgeräusche bei kälte,
  19. passat cc geräusche,
  20. golf 4 lenkung geräusche schlag,
  21. golf 1 geräusche bei eingeschlagener lenkung,
  22. audi a3 geräusche beim federn ,
  23. lenkungsgeräusche vw passat bg3,
  24. audi a4 b5 lenkung geräusche,
  25. schlaggeräusche passat cc
Die Seite wird geladen...

Knackgeräusche. Problem? - Ähnliche Themen

  1. Q3 1.4TFSI S-Tronic Knackgeräusch bzw. Klopfgerausch vorne rechts

    Q3 1.4TFSI S-Tronic Knackgeräusch bzw. Klopfgerausch vorne rechts: Hallo, Wenn mein Q3 1.4TFSI S-Tronic durch ein Schlagloch im Fahrbahn fährt denn gibt es ein 'einmaliges' lautes Knack-/Klopfgeräusch rechts...
  2. Knackgeräusch beim Bremsen und beim Rückwärtseinparken

    Knackgeräusch beim Bremsen und beim Rückwärtseinparken: Hallo ich hab da mal ne Frage, ich hab einen Passat CC Bj. 2010, DSG, 4motion, TDI. Seit paar Wochen habe ich bemerkt das ab und zu beim Bremsen...
  3. Knackgeräusche Fahrgastraum hinten TIGUAN

    Knackgeräusche Fahrgastraum hinten TIGUAN: Hallo, wer kann mir behilflich sein? Ich fahre seit fast einen Jahr einen Tiguan und habe mit Knackgeräuschen im Innenraum zu kämpfen....