Knackgeräusche Fahrgastraum hinten TIGUAN

Diskutiere Knackgeräusche Fahrgastraum hinten TIGUAN im VW Tiguan I (5N) Forum im Bereich VW Tiguan; Hallo, wer kann mir behilflich sein? Ich fahre seit fast einen Jahr einen Tiguan und habe mit Knackgeräuschen im Innenraum zu kämpfen....

  1. Zappi

    Zappi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer kann mir behilflich sein?
    Ich fahre seit fast einen Jahr einen Tiguan und habe mit Knackgeräuschen im Innenraum zu kämpfen. VW-Werkstätten haben sich bisher umsonst bemüht. Die Geräusche kommen meines Erachtens von hinten rechts. Sämtliche Sitzverstellungen habe ich schon ausgetestet. Das Panoramaschiebedach wurde von VW ausgebaut, neu gedämmt. Die Abdeckklappe Kofferraum mit zusätzlichen Gummipuffern versehen usw. Alles brachte kein Erfolg! Das knacken findet auf gut ausgebauten, wie auch auf Holperstr. statt. Meiner Meinung sind es Verwindungen die sich in Verkleidungen niederschlagen.Vielleicht hat da jemand einen Rat bzw. ist auch davon betroffen.Wäre schön wenn ich Hilfe bekäme, denn man hört ständig darauf, dass nervt auf Dauer!
    Danke für Euere Hilfe, Zappi
     
Thema: Knackgeräusche Fahrgastraum hinten TIGUAN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw tiguan klappergeräusche

    ,
  2. tiguan klappern hinten rechts

    ,
  3. knackgeräusche vw tiguan

    ,
  4. tiguan geräusche tür,
  5. tiguan knacken,
  6. tiguan klappern hinten,
  7. tiguan knackgeräusche,
  8. tiguan geräusche hinterachse,
  9. vw tiguan geräusche,
  10. tiguan heckklappe klappert,
  11. knackgeräusche tiguan,
  12. tiguan klappert,
  13. tiguan klappern,
  14. tiguan glasdach klappert,
  15. knackgeräusche im tiguan,
  16. tiguan knacken hinten,
  17. knacken tiguan,
  18. klappern tiguan,
  19. tiguan klappern armaturenbrett,
  20. knacken beim tiguan hinten rechts,
  21. klappergeräusch vw tiguan,
  22. tiguan klappergeräusche,
  23. vw tiguan geräusche hinten,
  24. vw tiguan 2015 knackgeräusche,
  25. vw tiguan klappergeräusche hinten
Die Seite wird geladen...

Knackgeräusche Fahrgastraum hinten TIGUAN - Ähnliche Themen

  1. Q3 1.4TFSI S-Tronic Knackgeräusch bzw. Klopfgerausch vorne rechts

    Q3 1.4TFSI S-Tronic Knackgeräusch bzw. Klopfgerausch vorne rechts: Hallo, Wenn mein Q3 1.4TFSI S-Tronic durch ein Schlagloch im Fahrbahn fährt denn gibt es ein 'einmaliges' lautes Knack-/Klopfgeräusch rechts...
  2. Knackgeräusch beim Bremsen und beim Rückwärtseinparken

    Knackgeräusch beim Bremsen und beim Rückwärtseinparken: Hallo ich hab da mal ne Frage, ich hab einen Passat CC Bj. 2010, DSG, 4motion, TDI. Seit paar Wochen habe ich bemerkt das ab und zu beim Bremsen...
  3. A6 Knackgeräusche im Armaturenbrett

    A6 Knackgeräusche im Armaturenbrett: Bei meinem A6 (Bj.2005) treten bei sommerlichen Temperaturen laute Knackgeräusche im Armaturenbrett (bereich) auf, hauptsächlich bei unebener...