Knackgeräusch beim Fenster öffnen.

Diskutiere Knackgeräusch beim Fenster öffnen. im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Q3 ist ein toller Wagen.Aber bei meinem gibt es beim öffnen des Beifaherfensters ein unangenehmes Knackgeräusch und zwar von Anfang an.

  1. #1 allibernt, 19.11.2014
    allibernt

    allibernt Gast

    Q3 ist ein toller Wagen.Aber bei meinem gibt es beim öffnen des Beifaherfensters ein unangenehmes Knackgeräusch und zwar von Anfang an.
     
  2. #2 klausNeuerhauser, 27.11.2014
    klausNeuerhauser

    klausNeuerhauser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Lass doch mal das Autohaus erklären, was das soll!
     
Thema: Knackgeräusch beim Fenster öffnen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knacken beim fensteröffnen

    ,
  2. knackgeräusch fenster

    ,
  3. fenster knacken beim öffnen

Die Seite wird geladen...

Knackgeräusch beim Fenster öffnen. - Ähnliche Themen

  1. Q3 1.4TFSI S-Tronic Knackgeräusch bzw. Klopfgerausch vorne rechts

    Q3 1.4TFSI S-Tronic Knackgeräusch bzw. Klopfgerausch vorne rechts: Hallo, Wenn mein Q3 1.4TFSI S-Tronic durch ein Schlagloch im Fahrbahn fährt denn gibt es ein 'einmaliges' lautes Knack-/Klopfgeräusch rechts...
  2. Knackgeräusch beim Bremsen und beim Rückwärtseinparken

    Knackgeräusch beim Bremsen und beim Rückwärtseinparken: Hallo ich hab da mal ne Frage, ich hab einen Passat CC Bj. 2010, DSG, 4motion, TDI. Seit paar Wochen habe ich bemerkt das ab und zu beim Bremsen...
  3. Knackgeräusche Fahrgastraum hinten TIGUAN

    Knackgeräusche Fahrgastraum hinten TIGUAN: Hallo, wer kann mir behilflich sein? Ich fahre seit fast einen Jahr einen Tiguan und habe mit Knackgeräuschen im Innenraum zu kämpfen....
  4. Knackgeräusche beim lenken

    Knackgeräusche beim lenken: Hallo, habe einen Passat Bj 89 Kombi Beim fahren in der Kurve habe ich ein Knackgeräusch, sobald ich wieder geradeaus fahre ist es weg. Habe nun...