Knackgeräusch beim anfahren

Diskutiere Knackgeräusch beim anfahren im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Ich habe beim anfahren seit heute ein Geräusch,so als wenn man über einen 10cm dicken Ast fährt.Das passiert wenn ich den ersten Gang eingelegt...

  1. #1 werderbremen, 11.09.2013
    werderbremen

    werderbremen Gast

    Ich habe beim anfahren seit heute ein Geräusch,so als wenn man über einen 10cm dicken Ast fährt.Das passiert wenn ich den ersten Gang eingelegt habe und anfahre.Das gleiche passiert auch wenn ich den zweiten Gang eingelegt habe und anfahre.Habe den Wagen gerade übern TÜV bekommen sein BJ.ist 6/96 90 PS 1,8 Liter 317000km gelaufen.Kann mir jemand sagen was das sein könnte.Ansonsten läuft er ja prima.


    Lg Olaf
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Knackgeräusch beim anfahren. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 12.09.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.738
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ausgeschlagene Lager? Schlägt der Auspuff wo an? Motorlager intakt?
     
  4. #3 modellgarage, 10.01.2015
    modellgarage

    modellgarage Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat 351
    KW/PS:
    90 PS
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    ABS
    ist ansich einfach zu beantworten, dein vorderes motorlager ist lose oder ausgeschlagen, dadaurch macht der motor beim anfahren einen satz nach oben und du meinst du fährst über eine dachlatte oder so, hatte ich auch nach festshrauben der fehlenden mutte war das weg
     
Thema: Knackgeräusch beim anfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b8 geräusche beim anfahren

    ,
  2. audi a4 b8 knacken beim anfahren

    ,
  3. Vw passat b8 knacken beim anfahren

    ,
  4. audi baujahr 2006 beim anfahren link knack geräuche ,
  5. abs geräusche beim anfahren Audi a4,
  6. beim anfahren knackgerausche polo,
  7. knackgeräusch beim anfahren audi a4,
  8. beim anfahren knackgerausche,
  9. knacken beim anfahren audi a4 8e,
  10. knacken anfahren audi b8,
  11. knackgeräusch beim anfahren,
  12. audi a6 geräusche beim anfahren,
  13. knackgeräusch vw golf 7 ,
  14. audi a6 4f knackgeräusch beim anfahren bei 10 km,
  15. motorlager links a6 4f klackert,
  16. audi a4 beim anfahren ein geräusch,
  17. audi a6 4f anfahren etwas schlägt was,
  18. passat b8 4motion geräusch beim anfahren ,
  19. audi tt 8j geräusch beim anfahren,
  20. geräusche beim einlegen 1. gang vw passat 35i,
  21. geräusche vw passat beim anfahren,
  22. vw passat knack geräusche
Die Seite wird geladen...

Knackgeräusch beim anfahren - Ähnliche Themen

  1. Q3 1.4TFSI S-Tronic Knackgeräusch bzw. Klopfgerausch vorne rechts

    Q3 1.4TFSI S-Tronic Knackgeräusch bzw. Klopfgerausch vorne rechts: Hallo, Wenn mein Q3 1.4TFSI S-Tronic durch ein Schlagloch im Fahrbahn fährt denn gibt es ein 'einmaliges' lautes Knack-/Klopfgeräusch rechts...
  2. Knackgeräusch beim Bremsen und beim Rückwärtseinparken

    Knackgeräusch beim Bremsen und beim Rückwärtseinparken: Hallo ich hab da mal ne Frage, ich hab einen Passat CC Bj. 2010, DSG, 4motion, TDI. Seit paar Wochen habe ich bemerkt das ab und zu beim Bremsen...
  3. Knackgeräusche Fahrgastraum hinten TIGUAN

    Knackgeräusche Fahrgastraum hinten TIGUAN: Hallo, wer kann mir behilflich sein? Ich fahre seit fast einen Jahr einen Tiguan und habe mit Knackgeräuschen im Innenraum zu kämpfen....
  4. Knackgeräusche beim lenken

    Knackgeräusche beim lenken: Hallo, habe einen Passat Bj 89 Kombi Beim fahren in der Kurve habe ich ein Knackgeräusch, sobald ich wieder geradeaus fahre ist es weg. Habe nun...