Knackendes Geräusch beim Anfahren Q7

Diskutiere Knackendes Geräusch beim Anfahren Q7 im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Aloha, seit rund 2 Monaten ist ein Q7 mein neues Auto. Bis auf ein Problem echt ein klasse Auto. Nun aber zu meinem Problem. Es knackt sehr...

1. #1 Gorgonzales, 29.03.2012
    Gorgonzales

Gorgonzales Gast

Aloha,

seit rund 2 Monaten ist ein Q7 mein neues Auto. Bis auf ein Problem echt ein klasse Auto.

Nun aber zu meinem Problem. Es knackt sehr verdächtig, wenn ich ihn am morgen das erste mal bewege. Es knackt recht laut. So als ob irgendwas eingerostet wäre und ich es durch die Kraft dann löse. Kann aber innerhalb von einer Nacht nicht sein, das etwas festrostet. Habt ihr eine Idee was das sein könnte?

2. eBay

Anzeige

3. #2 fuchs_100, 29.03.2012
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ist das nur beim ersten Losfahren 1x und dann den ganzen Tag über nicht mehr? Wo steht das Fahrzeug normal?

Thema: Knackendes Geräusch beim Anfahren Q7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. q7 knacken

,
  2. Q7 knacken beim anfahren

,
  3. knackendes geräusch beim anfahren Q7

,
  4. audi q5 geräusche beim lenken,
  5. q7 macht beim einlenken knackt,
  6. audi q7 knacken vorderachse,
  7. audi q7 knacken,
  8. knacken q7,
  9. knackgeräusche beim lenken audi q7,
  10. audi q7 geräusche,
  11. geräusche beim q7,
  12. q7 geäusche beim anfahren,
  13. knackendes geräusch beim anfahren,
  14. knacken vorderachse q5,
  15. audi q5 quattro knackendes geräusch,
  16. q5 klackert ,
  17. audi q7 geräusche vorderachse,
  18. audi q7 knacken beim anfahren,
  19. audi q7 probleme beim Lenken ,
  20. q7 geräusche beim anfahren,
  21. audi q7 knarzen,
  22. audi q7 klackern,
  23. q7 knackt beim lenken,
  24. knacken anfahren q5,
  25. audi a6 2 4 klopfen beim anfahren
Die Seite wird geladen...

Knackendes Geräusch beim Anfahren Q7 - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Starten von Auto Start Stop

Geräusche beim Starten von Auto Start Stop: Sorry für mein schlechtes Deutsch. Ich habe VW Golf 1.6 TDI Automatik Ich höre manchmal Schleifgeräusche, wenn ich vom automatischen Start bis...
  2. Komische Geräusche...

Komische Geräusche...: Hallo zusammen, ich fahre nun seit mehr als 10 Jahren meine geliebten Citroen. Er begleitet mich auf all meine Wegen und ist mir immer stehts ein...
  3. Geräusche beim Fahren

Geräusche beim Fahren: Ich habe seit neuem Geräusche beim Fahren, hört sich an als wären dicke Stollen auf den Reifen, wenn ich nach links eischlage ist es fast weg....
  4. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...
  5. Geräusch beim beschleunigen 1500-2000 U/min

Geräusch beim beschleunigen 1500-2000 U/min: Hallo, Ich habe einen Passat 3BG, Bj. 2004, 1.9TDI Quattro. Nun zu meinem Problem: Zwischen den Drehzahlen 1500-2100 höre ich vorn im Motor...