Knacken in Vorderachse meines Audi 80 Cabriolets

Diskutiere Knacken in Vorderachse meines Audi 80 Cabriolets im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Mein Cabriolet ist im Juli 2000 erstmals zugelassen. Beim Einschlagen der Räder; bzw. Lastwechsel in langsamer Fahrt knackt es. Federbeine,...

  1. #1 tbarthel, 05.05.2002
    tbarthel

    tbarthel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Cabriolet ist im Juli 2000 erstmals zugelassen. Beim Einschlagen der Räder; bzw. Lastwechsel in langsamer Fahrt knackt es. Federbeine, Federlager und Radlagerkästen sind, bzw. werden ausgetauscht. Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem oder vielleicht eine Problemlösung?
     
  2. Cheffe

    Cheffe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es könnten die zum einen die Gelenkwellen sein oder andererseits, so hatte ich das Problem schon mal, könnten es auch die Lager vom Achslenker sein.

    Gruß
    *Mario*
     
  3. #3 jimmy.ebe, 17.04.2003
    jimmy.ebe

    jimmy.ebe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Knacken im Frontbereich

    ...das Problem hatte ich auch....jedoch hab nen 96er Model, es waren die Gelenkwellen (Manschetten)...sau Arbeit...
     
  4. argie

    argie Gast

    Hi,

    ja, das Problem gibt es bei meinem Cabrio (Bj. 97) auch. Es tritt insbesondere dann ein, wenn der Wagen geparkt war und ich dann erstmals das Lenkrad einschlage.

    Mir wurde gesagt, das sei eines der typischen Audi-Probleme und hänge mit den Federn/Stoßdämpfern zusammen. Ich solle mir darüber keine Gedanken machen. Mache ich auch nicht, ging bisher 117 TKm gut.

    Viele Grüße
    argie
     
Thema: Knacken in Vorderachse meines Audi 80 Cabriolets
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi knacken vorderachse

    ,
  2. Audi 80 knacken

    ,
  3. audi 80 vorderachse

    ,
  4. Vorderachse Audi 80,
  5. audi 80 knacken vorderachse,
  6. audi cabrio vorderachse,
  7. knacken vorderachse audi 80,
  8. audi 80 b4 knacken vorderachse,
  9. knacken audi 80,
  10. audi 80 cabrio vorderachse,
  11. audi 80 cabrio knacken,
  12. audi 80 cabrio vorderachse knacken,
  13. audi s2 lenkung knackt,
  14. audi vorderachse,
  15. http://www.pkw-forum.de/18833-knacken-vorderachse-meines-audi-80-cabriolets.html,
  16. knacken vorderachse audi,
  17. audi 80 cabrio knacken vorderachse,
  18. audi s2 knacken,
  19. audi 80 b4 geräusche vorderachse,
  20. audi 80 knackt,
  21. knacken an der vorderachse audi 80,
  22. vorderachse audi 80 cabrio,
  23. knacken von vorderachse beim lastwechsel audi cabrio,
  24. Audi 80 federeinbau,
  25. knac audi 80
Die Seite wird geladen...

Knacken in Vorderachse meines Audi 80 Cabriolets - Ähnliche Themen

  1. A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung

    A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung: Hallo liebe A6 Freunde. Eine Frage (vielleicht kann ja jemand helfen): Ich fahre einen A6 2.4 Bj 1997 (Limousine) mit 170000km. Wenn ich voll...
  2. Knack Geräusche von der Vorderachse

    Knack Geräusche von der Vorderachse: Hallo Leute, bin Neue hier im Forum:mellow: Fahr einen VW Polo 9N habe Knackgeräusche von der Vorderachse bin schon lange am suchen was es sein...
  3. Poltern / Knacken der Vorderachse bei Kurvenfahrten

    Poltern / Knacken der Vorderachse bei Kurvenfahrten: Seit vor kurzem bei unserem Bora Variant ein defektes Zweimassenschwungrad ausgetauscht worden ist (Kupplung musste auch neu) ist von der...
  4. Knacken an Vorderachse Golf TDI

    Knacken an Vorderachse Golf TDI: Hallo, ich habe folgendes Problem,bei meinem Golf 4 TDI hört man manchmal beim lenken oder wenn man durch eine Senke fährt ein metalisches...
  5. Knacken vom Fahrwerk an der Vorderachse

    Knacken vom Fahrwerk an der Vorderachse: Hi ! Ich habe folgendes nerviges Problem: Seit 4 Monaten habe ich ein 60/40er Fahrwerk von Raceland in meinem Golf II. Seither habe ich auch...