Knacken In Den Hochtönern

Diskutiere Knacken In Den Hochtönern im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo mein Name ist Alexander Kaufmann. Ich habe einen Golf II. Ich habe ein Knacken in den Hochtönern von meinem Frontsystem aber dieses...

  1. #1 ERAZER19, 13.05.2003
    ERAZER19

    ERAZER19 Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Name ist Alexander Kaufmann.

    Ich habe einen Golf II.

    Ich habe ein Knacken in den Hochtönern von meinem Frontsystem aber dieses knacken,
    ist nur auf der Fahrerseite! Was könnte das sein?? Ich schildere mal ebend was ich alles in meinem
    Auto drinn habe.

    Hinten: Soundboard Canton Pullman 3 Wege System --> angeschlossen an eine Crunsch VU5600 (5 Kanal Endstufe)
    ESX 38cm Free Air Subwoofer --> angeschlossen an eine Crunsch VU5600 (5 Kanal Endstufe) (Digital)
    ESX CX-1250 Bassrefelx --> angeschlossen an einer JBL 2 Kanalendstufe (Digital)
    Helix Powercap 1 Farad

    Forne: Next ALS 13cm 2 Wege System

    Radio: Alpine CDA 7893 R + 6Fach MP3 Wechsler

    Also bei dem Frontsystem also bei dem Next System kommt auf der Fahrerseite aus dem Hochtöner ein knakcen wenn
    ich das Radio lauter mache, aber nur dann wenn der Bass auch einsetzt. Was könnte das sein??

    Könnt ihr mir da helfen??

    Gruss ALEX
     
  2. #2 golfdriver, 21.05.2003
    golfdriver

    golfdriver Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Hat der Herr zu laut gemacht hmmm? [​IMG]

    Ich denk du hast entweder den Hochtöner geschossen oder die Weiche beschädigt... Am besten tauscht du mal den linken Hochtöner mit dem rechten. Dann siehst du was die Urasche is....
    Grüßle Fabi [​IMG]
     
Thema: Knacken In Den Hochtönern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 Hochtöner

    ,
  2. audi a6 4f hochtöner a-säule

    ,
  3. hochtöner knackt bei bass

    ,
  4. hochtöner knacken,
  5. Passat 3bg hochtöner knacken,
  6. audi a2 hochtoener vorne ausbauen,
  7. audi a4 hochtöner knacken,
  8. esx cx 1250,
  9. audi a3 8l hochtöner knacksen,
  10. hochtöner knackt beim bass,
  11. audi a4 b7 knarzen hochtöner,
  12. golf 4 hochtöner knacken,
  13. hochtöner knackt bei bässen,
  14. passat hochtöner knacken,
  15. bass hochtöner knacken,
  16. hochtöner audi b7 hinten kracht,
  17. audi 4f hochtöner ausbauen,
  18. hochtöner knarzen audio system,
  19. hochtöner knacksen golf,
  20. knacken im sound system audi tt,
  21. audi 4f hochtoener tauschen,
  22. ausbau des hochtöners audi a2,
  23. Audi A6 4f hochtöner,
  24. audi a2 hochtoener,
  25. bass im audi a2
Die Seite wird geladen...

Knacken In Den Hochtönern - Ähnliche Themen

  1. A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung

    A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung: Hallo liebe A6 Freunde. Eine Frage (vielleicht kann ja jemand helfen): Ich fahre einen A6 2.4 Bj 1997 (Limousine) mit 170000km. Wenn ich voll...
  2. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

    Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...
  3. VW Passat CC rechts hinten knacken (Metall auf Metall)

    VW Passat CC rechts hinten knacken (Metall auf Metall): Hallo, als ich das letzte mal mit offenen Fenster fuhr habe ich das "Knacken" zum ersten mal gehört. Daher weiß ich nicht seit wann es da ist....
  4. Knacken in der B-Säule oder die Türgummis?

    Knacken in der B-Säule oder die Türgummis?: Hallo, ich habe einen VW Passat CC, Baujahr: 2008. Wenn ich manchmal anfahre, einen abgesenkten Bordsteinkante hochfahre dann knackt sich mein...
  5. Türschloß defekt wie kann ich es von innen oder außen knacken beim Polo 9N

    Türschloß defekt wie kann ich es von innen oder außen knacken beim Polo 9N: Hallo Ich habe eine Bitte wie kann ich bei meinem Polo 9N wo wahrscheinlich Türschloß hinten rechts in Safe laut Tester ohne viel kaput zu machen...